Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht.
Das ist leider ein Abgesag auf Nam und den Laden mit dem Horrokabinet. War schon oft dort immer bei Nam. Nach langer Zeit dort mal wieder aufgeschlagen. Das Horrokabinet auf der Couch gleich auf mich gestürtzt. Wollte Nam, sie it einkaufen kommt gleich soll in Kabine warten. Nach 10 min kam eine Geisterbahnfrau und sagte sie fange an Nam kommt gleich. 5min später kam Nam sagte hallo babbelte irgendwas das ihr auch alle s wehtut usw. . Habe gedacht ok ie kommt gleich. Die häßlich machte auch so ne massage wie sie aussieht und nach 15 min fragte ich wo ist nam. ie hat Termin aufeinmal und kommt net sie macht. ich mich dann sofort angezogen weil das ging garnet.wollte dann noch 20€ so eine abzocke echt man war die alt und häßlich. war das letzte mal dort so lasst man sich net verarschen.aber ich denke der Laden geht aufgrunde der Konkurenz eh bald um nur nam alleine schafft das mit denen net. Ausser sie macht ne Geisterbahn drauss
Ging dann ins weena. siehe anderen bericht war die beste massage ever dannSmile hatte es also doch was gutes

Nachrichten in diesem Thema
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von Kokosnuss - 19.08.2009, 13:53
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von flinkezunge - 19.08.2009, 14:54
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von Kokosnuss - 19.08.2009, 14:59
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von Kokosnuss - 19.08.2009, 15:14
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von filou_0 - 25.09.2009, 00:30
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von PeterPan - 02.10.2009, 16:51
Massage bei Jasmin Chefin Nam gebucht. - von justice - 23.12.2009, 13:55