Katja Massage KL
Perry schrieb:Btw, OraEtDeflora

vielleicht kannst Du ja im Gegenzug etwas über Deine Erfahrungen mit Kristina berichten.
Ich habe hier im Forum nichts über sie gefunden.

Perry, für jede Info dankbarDanke

Hallo Perry,

aber gerne komme ich Deinem Wunsch nach.

Bei Kristina war ich vor ca. 4 Jahren zum ersten Mal und hatte die 60 minütige Massage mit anschliessender "Entspannung" gebucht.
Die Massage (klassisch) war sehr gut, genau so hart, wie sie auch sein soll.

D.h. Rücken, Nacken, Beine wurden sehr gut massiert und nicht wie in anderen KL-Locations nur mit Öl gestreichelt.
Kristina sagte mir dabei, dass sie Masseurin gelernt habe und das merkte man.

Nach ca. 40 Minuten war Umdrehen angesagt und dann folgte eine wirklich geile Handmassage, inklusive Prostata, die keine Wünsche offen liess.

Kristina massiert(e) auch nackt, sie ist sehr kräftig gebaut aber eine sehr nette Person.

Ich habe nie versucht, über die angebotene Komplett- oder reine Erotikmassage hinaus etwas anzufragen, weil ich ganz einfach viel zu glücklich war, für den recht schmalen Preis so etwas Gutes zu bekommen.

Bei der Erotikmassage ist sie sehr vorsichtig, nimmt genau die richtige Menge Öl um Eichel und Schaft nich zu ersäufen und streichelt/verwöhnt dann beide, bis sie merkt, dass man(n) nach mehr verlangt.
Sie verändert die Massage dann hinsichtlich der Glocken, Prostata und zaubert einen wirklich fulminanten Handjob hin.

Ich freie mich sehr für sie und ihren Nachwuchs, bin allerdings auch enntäuscht, dass sie derzeit nicht "arbeiten" kann.

Für Deinen Bericht von Katja vielen Dank, ich werde sie dann im neuen Jahr sicherlich aufsuchen.

Zu Kristina sei noch gesagt, dass sie, ihren Angaben nach, die Massagetätigkeit wieder aufnehmen wird, nur wann steht noch nicht fest.

Ich persönlich würde mich sehr freuen und sicherlich auch wieder die Erotikmassage für 25,-€ buchen.

Nachrichten in diesem Thema
Katja Massage KL - von OraEtDeflora - 07.12.2009, 08:08
RE: Katja Massage KL - von Perry - 09.01.2010, 14:01
RE: Katja Massage KL - von Tim63 - 09.02.2010, 21:47
Katja Massage KL - von blasmir - 08.12.2009, 17:57
Katja Massage KL - von muggel - 08.12.2009, 18:11
Katja Massage KL - von Perry - 23.12.2009, 16:27
Katja Massage KL - von Perry - 23.12.2009, 16:33
Katja Massage KL - von blasmir - 23.12.2009, 21:59
Katja Massage KL - von OraEtDeflora - 24.12.2009, 00:15
Katja Massage KL - von evilstoy - 24.12.2009, 14:05
RE: Katja Massage KL - von OraEtDeflora - 03.01.2010, 01:09