Gung zu Besuch im Maithai
So, auch ich habe einmal das Mai-Thai "auf dem Königslande" aufgesucht. Auch ich habe mir eine Massage bei Gung gegönnt. Kann sein das es die gleiche ist, allerdings würde ich eher auf ein Alter Mitte 30 schätzen. Massage lief sehr entspannend ab. Rücken, Beine (sehr angenehm) und Füße, dann umdrehen und es gab eine Entsaftung vom feinsten. Die ist bestimmt nicht umgebaut, wirkt auf mich doch sehr fraulich. Anfassen wollte sie nicht so, konnte aber ein paar nette Aus- und Einblicke erhaschen.

Da in dem Erstbericht schon alles beschrieben wurde, hier noch ein paar Dinge, die mir zur Location aufgefallen sind:

Relativ diskreter Eingang, direkt neben einer Kneipe. Im ersten Stock gelegen ist das Maithai. Nach dem Empfang geht man erstmal direkt in einen Massageraum, in dem die Mädels vorgestellt werden. Telefonisch hatte ich gefragt wie viele Mädels anwesend sind, angeblich 7, vorgestellt wurden mir dann allerdings nur 3 :nein: - die anderen waren angeblich alles besetzt Lachen

Das Badezimmer ist okay, zwei Duschen, die mit Vorhängen separiert werden können. So können ggf. mehrere Gäste ungestört voneinander das Bad aufsuchen.

Alles in allem weiß man sofort das man nicht in einem klassischen Massagesalon gelandet ist sondern das es da um mehr geht.

Nach einem erweiterten Service habe ich nicht gefragt, mir ging es nur um eine allgemeine Massage mit Entspannung. Die 60 Minuten wurden nicht eingehalten, nach 45Minuten war Schluß. Gezahlt habe ich 50,-Euro plus 20,-Euro Tipp weil das Erlebnis in Summe doch gut war.

Leider haben wir alle anwesenden Mädels optisch nicht zu 100% gefallen, einfach zu wenig junge, süße Mädels. Oben beschriebene Gung hat aber einen Körper, der einer Waffe gleichkommt. Vielleicht frage ich das nächste mal nach mehr!

So, dies in aller Kürze, wollte mein vorweihnachtliches Erlebnis aber nicht für mich behalten

Nachrichten in diesem Thema
Gung zu Besuch im Maithai - von Sartorius - 19.06.2008, 00:17
RE: Gung zu Besuch im Maithai - von Kobold70 - 12.03.2010, 14:21
RE: Gung zu Besuch im Maithai - von kalle-hh - 16.03.2010, 15:11
RE: Gung zu Besuch im Maithai - von Sascha66 - 23.03.2010, 09:53
RE: Gung zu Besuch im Maithai - von Kobold70 - 23.03.2010, 11:10
Gung zu Besuch im Maithai - von aufwolke7 - 24.12.2009, 09:10