Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW
Torsion schrieb:Sie inseriert mit neuen Bildern und ist alternativ anscheinend auch in Karlsruhe zu besuchen, falls es jemand trotz der vernichtend schlechten Berichte noch wagen möchte....Wink

Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer hier aus dem Forum dieses Wagnis eingeht...

Wie sich der Laden bei dieser beschissenen Performance halten kann, ist mir sowieso ein Rätsel Verwirrt

Die Truppe aus der Talstr. 309 macht mittlerweile einen auf Hobbyhure. In den aktuellen Stadtanzeigern und Wochenblättern haben sie entsprechende Anzeigen geschaltet :middle
Dazu passt auch die Werbeoffensive bei TG-Ladies.

Mein Stelldichein vor Jahren verlief ähnlich wie hier geschildert. Damals noch als Massage-Location "getarnt" war es wie in einem völlig abgefuckten Puff.
Ich war seinerzeit zweimal dort (bei Tamara und einer anderen, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe). Für mich stand danach fest, dass ich meinen Fuß nicht mehr über die Türschwelle setzen werde.

Die Weiber dort sind extrem Professionell (im negativen Sinne), lustlos und abgezockt. Vom Ambiente ganz zu schweigen...

Viele Grüße, lümmel

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW - von hurenbock - 25.11.2009, 16:43
RE: Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW - von MrNiceGuy - 05.12.2010, 15:24
Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW - von lümmel - 25.12.2009, 20:13