26.12.2009, 22:09
Nadja lächelte mich an und murmelte etwas von wegen empfindlich! :-) Ob ich ihr eine wirkliche Lust bereiten konnte, passend zur Weihnachtszeit Nadja alleine oder vielleicht die Engel werden es wissen. Nun war Positionswechsel angesagt und ich durfte mich auf den Rücken legen. Nadja gummierte mir meinen Schwanz und begann mit ihren französisch Kenntnissen. Ich konzentrierte mich mehr auf das geile Spiegelbild welches ich an der Decke wahr nahm, um mich von all zu intensiven Reizen an meinem Schwanz abzulenken. Da lag ich nun auf dem Bett und spürte Nadja an meinem Schwanz, spürte sie aber auch mit ihrem Körper an mir liegen und betrachtete ihr eindeutiges auf und ab in dem Spiegel über mir. Vorweihnachtszeit besinnliche Zeit, und ich empfand es in diesem Augenblick als sehr weihnachtlich :-).
Nadja sattelte schließlich auf mir auf
. Zumindest hier spürte ich dass ihre eigenen intrinsisch hergestellten Schmier- und Lustmittel ausreichten:-), um ohne Probleme bei ihr einlochen zu können. So sollte ich auch noch in den eindeutigen Genuss des Vorteiles von einem Wasserbett kommen. Und ich durfte diese Vorzüge nun ganz intensiv kennen lernen. Während sich Nadja auf meinem Schwanz niederließ und ich in die Matratze gedrückt wurde, spürte ich auf meinem Rücken als Nadja leicht nach oben abhob wie die zurückkommenden Wassermassen mich in Richtung Nadja nach oben schoben und ich hatte gerade den höchsten Stand meiner Schwanzspitze erreicht, als sich Nadja wieder auf mich herabsenkte. So ging es mit vereinter Kraft wieder abwärts, die Pussy und Nadja drückten mich und meinen Schwanz in Richtung Matratze und unter mir gaben die Wassermassen unseren Fickaktivitäten nach:-). Irre schön, ich kann es jedem nur empfehlen :-).
Ich wollte noch einen Stellungswechsel und bat Nadja in die Missio. Auch hier fand mein Schwanz alleine seinen richtigen Weg ohne dass einer von uns beiden Hand anlegen gemusst hätte. Es war noch einmal unbeschreiblich schön, langsam mit kleinen Stößen diese Frau, diese Pussy für sich zu erobern:-). Schließlich war ich bis zum Anschlag in Nadja, fühlte ihre Hände auf meinem Körper, spürte ihre Beine an meinem Becken, an meinen Beinen. Nach all meinem Tun hier in diesem Zimmer mit dieser lieben Frau, war mir klar, wenn ich jetzt noch mit einer Hand den Po von Nadja umfasste, sie so fest an mich drückte, dann war es um mich geschehen
. Ich berührte ihren Po mit meiner Hand und ich spürte alle Klarheit.
Nun war noch saubermachen angesagt, wir unterhielten uns noch etwas und ich wurde von Nadja nach meinem anziehen in Richtung Türe geleitet und verabschiedet.
Nadja hat vor, im Januar wieder bei der Agentur Sommer zu arbeiten und die Chance eines zweiten Treffens mit ihr hat durchaus seine Berechtigung. Die vereinbarten 30 Minuten waren fast vorbei und mir wurde im Nachhinein wieder einmal bewusst, wie vieles, wie viel einzigartiges, wie viel geiles und schönes man in einer halben Stunde erleben kann.
Nadja sattelte schließlich auf mir auf

Ich wollte noch einen Stellungswechsel und bat Nadja in die Missio. Auch hier fand mein Schwanz alleine seinen richtigen Weg ohne dass einer von uns beiden Hand anlegen gemusst hätte. Es war noch einmal unbeschreiblich schön, langsam mit kleinen Stößen diese Frau, diese Pussy für sich zu erobern:-). Schließlich war ich bis zum Anschlag in Nadja, fühlte ihre Hände auf meinem Körper, spürte ihre Beine an meinem Becken, an meinen Beinen. Nach all meinem Tun hier in diesem Zimmer mit dieser lieben Frau, war mir klar, wenn ich jetzt noch mit einer Hand den Po von Nadja umfasste, sie so fest an mich drückte, dann war es um mich geschehen

Nun war noch saubermachen angesagt, wir unterhielten uns noch etwas und ich wurde von Nadja nach meinem anziehen in Richtung Türe geleitet und verabschiedet.
Nadja hat vor, im Januar wieder bei der Agentur Sommer zu arbeiten und die Chance eines zweiten Treffens mit ihr hat durchaus seine Berechtigung. Die vereinbarten 30 Minuten waren fast vorbei und mir wurde im Nachhinein wieder einmal bewusst, wie vieles, wie viel einzigartiges, wie viel geiles und schönes man in einer halben Stunde erleben kann.
Gruß