Saarparadies - eine herbe Enttäuschung -
Hi

Schließe mich meinem Vorredner nahtlos an, geil geschriebener Bericht.

Ich bin jetzt aber etwas irritiert, dass Jacky so einen Service abliefertVerwirrt war bisher viermal im Paradies, zweimal bei Jacky und jedesmal durfte ich ihren absoluten Drecksauservice genießen, hatte wohl ihren schlechten Tag, wobei es mir aber auch passierte, dass, wenn man sie anspricht, wortlos und etwas mürrisch vornehergeht. Sie ist auch von sich her sehr überzeugt, aber wie beschrieben, hatte sehr viel Spass mit dieser Dame.

Für die Praktiken die ich dort anwenden durfte, bezahlt man in anderen Clubs ( zB Kaiserclub, Lauras Girls um nur einige gute zu nennen ) mindestens 200 EURO, dieses Argument sollte man vielleicht auch berücksichtigen.

Die Massagen der Thais sind auch geil.

Mein Fazit ist der, wenn nur eine Dame einen absoluten Drecksauservice anbietet, lohnt sich schon ein Besuch dort und hat das Eintrittsgeld raus, schade dass Angeline nicht mehr dort werkelt, mE. bietet die noch einen besseren Service, macht auch ZK. Jedenfalls dann kann man dann solche Totalausfälle, wie sie Tyler erlebt hat einigermaßen kompensieren.

Aber und da schließe ich mich Tyler an, wenn keine dieser Damen ( Jacky, Angeline, Cora ) mehr dort wäre, würde ich dem Saarparadies auch keinen Besuch mehr abstatten!! Von der neuen gepflegten Inneneinrichtung geht mir ja wohl keiner ab!

Werde mir dann das nächste mal Cora gönnen, ist schon letztes Jahr hier gut von ihr gepostet worden.

In diesem Sinne und Gruß

Renegade

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saarparadies - eine herbe Enttäuschung - - von Renegade - 28.12.2009, 18:15