Pepsi der Thai Nachwuchsstar!!!! - (vorher: Pforzheim)
Daumen hoch 
Herz Heute in der Unteren Augasse auf gut Glück los gegangen und im Appartment 1 einen Volltreffer gelandet! Wollte eigentlich zu Kim war Gott sei Dank nicht da und als ich so da stand machte im Zimmer daneben eine süsse knackige junge Thai die Türe auf und schon war es um mich geschehen! Preis ausgemacht für eine Stunde Vollservice mit GF6, 69 sowie ficken in allen Stellungen ein wahrer Traum! Nach einer oder besser 1,5 Stunden ging ich mit weichen knien und fragte mich war dies ein Traum oder habe ich heute ein Glückslos gezogen? Es war kein Traum es war wahr und für 150,-- € wurde ich verwöhnt bis zum geht nicht mehr!!! Zuerst Geld Übergabe, dann Waschung von ihr erster großer Pluspunkt, dann ging ich aufs Lotterbett während sie ihre Muschi Einsatzbereit gewaschen hatte! Nun ging es los und sie übernahm sofort das Kommando welchem ich gerne folgte, blasen kann sie, dass man die Engel singen hört und bei der Nummer 69 ging sie ab wie ein Torpedo so, dass ich träumte es möchte nie mehr aufhören!!! Werde nach diesem Volltreffer wohl ein Stammgast werden und bitte Kollegen behandelt sie gut, denn sie hat eine traumhafte enge Muschi welche einem in kurzer Zeit zum abspritzen bringt! Bei Durchgang Nummer 2 konnte ich schon mehr Paroli bieten und barchte sie gehörig zum geilen jammern welchen in leisen Tönen geschah! Behandelt sie bitte gut und sie wird es euch mit einer unglaublichen Zärtlichkeit danken, ich persönlich werde wohl all 3/4Tage dort mein Zelt aufschlagen und mich verwöhnen lassen!!!!Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Pepsi der Thai Nachwuchsstar!!!! - (vorher: Pforzheim) - von Jim Knopf - 28.12.2009, 20:32