T27 Thai Chichi aka Linda, FFM/BHV, (Ulm, Eroscenter)
Ausruf 
Abzocke bei Thai Da (Name evt. falsch angegeben), T27, 3.OG, Zimmer 34

Beschreibung: Thai, ca. 40 Jahre, sieht aber thaitypisch jünger aus, große weiche Titten B oder C, kein Silikon feststellbar, Kaiserschnittnarbe und Schwangerschaftsstreifen, eigentlich recht schlanke Figur, so 36/38 aber ihre Haut ist ihr zu groß Big Grin, soll heißen, sie hat irgendwann mal deutlich mehr gewogen, ihr Gesicht ist herb.

Sie hat viele Jugendbilder von sich im Zimmer hängen.

Handlung: Bei Regenwetter eigentlich nach einer anderen im dritten Stock gesucht. Da bietet sich an und verspricht das gleiche Programm für 50 Euro: FO, FT, GVM, ZK, alles mit viel Zeit. Nach der Waschung durch sie versuche ich sie zu küssen. Gleich wird ein Aufpreis von 25 Euro aufgerufen. Bei 5 Euro stimmt sie allerdings auch zu. Trotzdem gab es keinen einzigen ZKs im weiteren Verlauf des Dramas. Blasen ohne war mittelprächtigt, bis auf den dauernden Zewaeinsatz und ihre Zähne. Zwischendurch musste ich sie immer mal zurück zur Arbeit rufen, denn sie verfiel des Öfteren ins Wichsen. Abgreifen während der Aktion war unmöglich.

Dreistellungskampf war ohne besondere Highlights, beim Reiten habe ich ihr ins Gesicht geschaut, ein grober Fehler. Ihre Fresse hat mich so abgetörnt, dass ich sie erneut zum FO auffordern musste. Im Doggy schlägt sie dann Analverkehr vor. Den geforderten Preis von 50 Euro extra habe ich auf 25 runtergebracht. Obwohl sie Flutschi hat, will sie es nicht benutzen. Sie presst ihr Arschloch so zusammen, dass ich noch nicht einmal einen Finger hinein bekomme. Ich greife mir das Flutschi und wenigstens der Finger geht rein. Aber mehr nicht. Sie bockt, kreuzt die Beine und wendet jeden Trick an, um dem AV zu entgehen. Ich verliere die Lust und kolbe sie vaginal durch, vermeide aber sorgfältig ihr Gesicht im Spiegel zu betrachten.

Der Abschuß erfolgt dann in ihre Maulvotze, dazu muss ich aber ihre Hände wegdrücken und ihr den Kopf runterdrücken, sonst wäre alles ins Zewa gegangen.

Die ganze Zeit jammert und nöhlt sie vor sich hin, über Geld, Service, Kunden usw.

Fazit: Totale Abzocke, versprochene Leistungen nicht eingehalten, meine Schuld, da ich mich upgraden lies, obwohl das schon bei den ZKs nicht funktionierte. Möge sie mit ihren Kolleginnen verhungern, ich kenne nur eine korrekt arbeitende Thai.

Gruß
Pikashu

Ich kann sie hier keinem Thread zuordnen. Da sind die BHV-Fachleute gefragt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Chichi (aka Linda), T27, 3.OG, Zi 34 - von puffi - 21.01.2008, 02:04
Abzocke bei Thai Da (Name evt. falsch angegeben), T27, 3.OG, Zimmer 34 - von Pikashu - 29.12.2009, 18:39
Danke für Hinweis - von Priester - 29.12.2009, 20:06
[split] T27, Zimmer 28, Thai Lin - von pegasus22 - 26.02.2010, 23:55
Lin-Da alias Lin, Da, Chichi etc. - von JacLine - 27.02.2010, 03:01
3. Stock Zi. 34 Linda - von Popper1 - 24.06.2010, 14:52
Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von my2cents - 20.06.2012, 12:22
RE: Thai Jiji/Gigi, Zi. 26 - von JacLine - 25.06.2012, 23:24
Thai Name unbekannt 2.OG Zi.26 - von biguns - 29.07.2012, 15:40