Marianna aus Barcelona !
(17.12.2008, 10:02)Inloww schrieb: Über DIESE Marianna (siehe Beschreibung oben) ist nach wie vor nichts zu lesen. Sie hatte figürlich in der Zwischenzeit wohl einige Mondphasen (also, mal voller und mal weniger voll ....), ist aber derzeit wieder schlank, wenngleich kein Hungerhaken.

Ihr Service ist unverändert hochklassig. In Amiland würde man wohl sagen: she likes to please. Dem wäre hinzuzufügen, dass sie auch sehr genau weiß, was einem Mann gefällt und dass sie viele Register draufhat.

Nach wie vor ist sie aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung.

Gruß Inloww,
der eigentlich zu Edda wollte (sie aber nicht antraf) ......

Hatte heute einen entspannenden Abend in der Oase (Bericht kommmt) und als ich gerade nach unten in die Umkleide zum anziehen wollte, sah ich eine attraktive Südländerin, schlank, ca. 163cm groß, B Cups, gebräunte Haut, brünette lockige Haare, sehr schön geschminkter erotischer Blasmund, sehr sehr schöne Augen, sehr gepflegt und gut drauf. Winkte mich gleich zu sich heran. Ich sagte ihr dass ich jetzt leider nach Hause fahre und wie Sie denn heißt ... Marianna !

Wir haben uns dann bestimmt noch 15 Min äußerst angeregt unterhalten (u.a. konnte ich mir jetzt endlich erklären lassen, wie man eine klassische Spanische Tortilla zubereitet Tongue), immer mal wieder ein kleines Küsschen dazwischen, obwohl Sie wußte, dass es mit mir heute leider keinen Umsatz gibt. Sie ist wohl seit ca. 3 Jahren in der Oase. Hat mich dann sehr nett verabschiedet, wir haben uns noch ein gutes Neues gewünscht und schon mal ein Nümmerchen miteinander vereinbart, sobald wir uns wieder über den Weg laufen. Das nenne ich doch mal eine gut investierte Zeit von Ihr in einen potenziellen neuen Kunden Big Grin
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marianna aus Barcelona ! - von Inloww - 12.04.2007, 09:15
Marianna aus Barcelona ! - von borntopopp - 12.04.2007, 09:51
Marianna aus Barcelona ! - von Inloww - 17.12.2008, 10:02
RE: Marianna aus Barcelona ! - von blow69 - 29.12.2009, 23:33