Imperium-Tour 4. Station: Palace
(13.12.2009, 13:41)Vögelfreund schrieb: Und wehe, deine Versprechungen werden nicht eingehaltenTeufel, bereite diese Patrizia und Monia schon mal auf mich vor!!!!

Gruss VF, schon völlig rattig.

Ätsch VF bin halt schon wieder da gewesen. Aber von Vorne:

Weihnachten vorbei und Montag ist und ein wenig Zeit und halt von der Entbehrung rattig.Engel Wohin? Viele Clubs zu und die anderen laufen mit drittel-Besetzung. Club Swiss: 5 Frauen, Westside 11 und die sind nicht grad so Sesam-Style. Globe war ich gerade. Para und Sakura soll Besetzung auch nicht gerade so tolle sein. Aber das Palace ist eigentlich fast immer offen und einige Mädels hat es auch immer da.

Zwei Minuten vor Mittag eingedüst, den dunklen Korridor die, Treppe rauf, die Klingel getroffen und eingelassen. Bin erstaunt: Schon so früh am Tag werde ich von einer Horde lustiger Mädels empfangen. Runter in die Umkleide, wo ich mit ein paar Mädels zusammen dusche und rauf in die Bar.

Uhhh nein: Das darf doch nicht wahr sein! 12 Frauen KF 32/34 da und Sagesesam. Sowas hält Sesam im Kopf nicht aus. Flüchte mich wie üblich in den Whirlpool. Dort hab ich leider nicht lange Ruhe: Rauscht schon Jessy, RO, 20 Jahre, 1.73, KF 34, wunderschöne C-Cups, sehr hübsch an und macht mich an. Ja, ja, hab ja Druck: Komm ja schon aus dem Pool. Rasch zur hinteren Dusche und Jessy in die Bar geschickt zum warten. Vor der Dusche steht dann zu allem Elend Elend Yvonne aus BG. Heilandzack ist das eine hübsches Mädel. Wie soll da Mann in die Dusche kommen. Steckt mir die Zunge in den Hals und packt meinen Schwanz. Einfach nur Scheisse sowas. Wie soll das nur enden? Ja, ja ich komme ja schon mit! Halt, nein, eigentlich hab ich schon ein Date. Sagesesam hält sich halt an Abmachungen. Auf später vertröstet. Dann wieder raus aus der Dusche und schon wieder versperrt ein so superhübsches Mädel den Weg und lässt Sesam nicht passieren. Auch Scheiss auf das Date! Schaut jetzt so oberscharf aus! Die kann ich doch nicht sein lassen. Aber eben Sesam pickelhart und lässt sie knallhart abblitzen. Sesam ist halt ein Held.Cool Uff und jetzt an der Bar: 10 hübsche Mädels schauen Sesam an und wollen gevögelt werden. Welches ist jetzt schon wieder die Jessy? Schauen irgendwie alle gleich aus. Sehe nur noch Titten und Ärsche. Es dreht sich alles im Oberstübchen. Fall jetzt dann gleich in Ohnmacht. Es kommt dann eine und schleppt mich auf die Couch. Wird wohl die Jessy sein. Und wenn sie's halt nicht ist Pech für die Jessy. Redet sehr nett mir mir. Aber ich hör gar nicht zu. Sehe überall nur nackte Weiber. Wir flüchten aufs Zimmer. Dort dann schöner GFS: ZK, FO, usw. Kann nicht genug bekommen von diesem Body. Die Brüste, argggg. CHF 260 für die Stunde abgeladen.

Dann wieder an die Bar. Heilandzack was für eine Augenweide! 20 Weiber drin, d.h. Bar und sämtliche Sofas mit nackten Weibern belegt. Einfach überall nur Weiber! Eine hübsche als die andere. Ok stehen jetzt auch noch ca. 10 Eisbären rum. Aber die blende ich einfach aus. Da kommt dann schon wieder eine und macht mich an. Muss wohl die Yvonne von vorhin sein. BG, 25 Jahre, ca. 1.65, KF 34, sehr, sehr hübsch, wunderbare A-Cups. Strahlt mich an. Aber ich will nicht: War ja gerade erst auf dem Zimmer. Aber die Anmache ist halt dermassen erstklassig. Keine Chance für Sesam. Schleppt mich am Schwanz aufs Zimmer. Schöne ZK, bläst erstklassig. Und dauernd dieses Angehimmel. Nochmals 260 abgeladen

Dann nochmals an die Bar. Nun auch viele Eisbären da. Keine Spur von Weihnachtsflaute. Hatten wohl noch andere dieselbe Idee wir Sesam. Aber die Mädels: Was für eine Augenweide. Um 16 Uhr dann geflüchtet.

Mag vielleicht ein wenig euphorisch tönen der Bericht, aber hat sich halt im Kopf so abgespielt. Hab halt gern junge, unverbrauchte, natürliche, fröhliche Frauen und da brennen halt dann die Sicherungen durch.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsgevögel im Palace - von sagesesam - 30.12.2009, 18:37