Andrea + Team, 55545 Bad Kreuznach, Güterbahnhofstr. 3
(31.12.2009, 05:08)Pikashu schrieb: Ich habe bei denen nur schlechte Erfahrungen gemacht und gehe nicht mehr hin! Die Weiber dort waren eher alt und vom Typ AZF. Außerdem gibt es kein FO, sondern nur alles safer, der ganze Service eher lieblos, Laufhausstyle aber Wohnungspreise. Etwas Konkurenz in Bad Kreuznach ändert vielleicht die Geschäftspolitik und Nuttenauswahl in der Güterbahnhofstraße. Ficktechnisch ist Bad Kreuznach für einen verwöhnten Frankfurter sowieso eher die Diaspora.

Pikashu

Hallo,

tut mir leid, dass du schlechte erfahrung gemacht hast. Aber ich bin auch etwas verwundert, weil es dass erste Mal ist, dass ich etwas negatives über die Güterbahnhofstr. höre. Wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hat, hilft es immer, mit der Chefin darüber zu sprechen. Ich denke, Andrea ist in so einem Fall auch sehr entgegenkommend :-).

Ich habe 50€ bezahlt, aber da wir uns kannten, spielte Zeit keine Rolle. Wir fickten einfach ohne Zeitdruck. Ich denke, ich war so 25 Minuten bei ihr.

Wegen dem Alter der Damen kann ich deine Ansichten nicht teilen. Helena, Christina und Celina sind junge Girls. Dann die etwas Älteren Dora, Sissi und Tina und dann Andrea als der Milf Typ. Ich finde, dass ist eine gute Mischung.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea gefickt - von DerAraber - 30.12.2009, 23:51
Andrea und Team - von Pikashu - 31.12.2009, 05:08
RE: Andrea und Team - von DerAraber - 31.12.2009, 11:54
RE: Andrea gefickt - von Hesse74 - 31.12.2009, 09:36