h_braun8_hh 1000 Kamelflöhe sollen ihre Futte heimsuchen – Melissa
Daumen runter 
Ein geiler Feierabend-Fick musste her, also steuerte ich mit meiner Kutsche [Bild: k020.gif] fix die Braun8 an. Mit einem Sack voller Sperma ging es durch das VH [Bild: d042.gif], gähnende Leere, also ab ins HH.

Wiederum gähnende Leere, im 3.OG waren aber neue Fickhühnchen bereit zum Rupfen Big Grin. Eine hübsche, schlanke Maus sticht mir ins Auge und ich ihr. Sie umgarnt mich heftig, verspricht mir für 30.- einen 3-Stellungskampf, FO und alles das mir Spaß macht. Schon ist sie dabei mich ins Zimmer zu dirigieren.
Der Leibhaftige muss mich erfasst haben, wie kann man sonst nur so blöd sein, alle Alarmsignale zu mißachten. Es geht rein in den Hühnerstall von

Melissa
Gesicht: hübsch
Haare: lang, schwarz, gewellt
Haut: hell
Figur: KF34/36
Tittis: eine winzige Erhebung
Größe: ca. +1,65m
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: passables dt..
Sonstiges: -

Die übertrieben gespielte Freundlichkeit ist nach der Übergabe der Kröten verflogen,
die Karpaten-Schönheit verzieht ihr Gesicht zur Fratze einer Kröte.

Als ich mich erfrischen möchte, drängt sie auf den Fickacker, auf dem sie mich mit ihrer ungewaschenen Möse erwartet. Pfui Deibel, so eine Drecksau, ungewaschene Schwänze blasen...[Bild: e015.gif]

Ich setze mich über ihr Gebot hinweg und scheuche die Pfötchen und den Schniedel durchs Wasser, ab geht es dann auf die Fickmatte. Statt dem erwarteten Vorspiel hält Melissa einen Conti bereit, wichst ein paar mal und möchte ihn dann auf den halbsteifen Schwanz würgen [Bild: p020.gif]
Ich erinnere sie an die Abmachung. Empört kontert sie

„aber doch nicht für 30.-, das macht 50.-“ [Bild: s030.gif]

Die Lösung des Kontraktes verstößt wohl gegen ihre Berufsehre, also willigt sie ein. Melissa stülpt nun dreimal ihren Mund über mein Schwanz, wichst vehement und würgt das Conti über den kleinen Torero.

Vielleicht klappt FM besser [Bild: k030.gif]

Weit gefehlt, dreimal die Futterluke über die Eichel gestülpt, dann will sie ficken. Der gewünschte Nachschlag ergibt drei weitere Hübe, dann stellt sie ihre Blastätigkeit ein.

Nun will die AZ-Fotze ficken, ficken in der Missi. Nach gutem zureden geht es in den Reiter, eine Minute hoppelt die Sau ziellos wie eine Kröte herum. Natürlich muß sie zwischendurch einmal neu einfädeln [Bild: s060.gif]. Dann streikt sie mit einer widerwilligen Mine. Damit ich ihre Fratze nicht sehen muß, wünsche ich Doggy, den gibt es aber nicht [Bild: s030.gif] sie signalisiert Missi, basta!

Notgedrungen den Fotzenhobel in der Missi eingelocht, gekolbt und ihre spitzen Fingerknochen bohren sich in meine Leiste, grrrrr... das entlockt der widerwilligen Fratze ein grinsen.

Hand weg, kolb, kolb, grrrrr
Hurenpfote weg, kolb, kolb, grrrrr
Nuttenklaue weg, kolb, kolb, grrrrr

aufgestanden und das ungefüllte Conti in die Ecke gepfeffert. Rundums Waschbecken alles geflutet und eine halbe Rolle Zewa verteilt, damit die Sauerei nicht zur Nachbarin tropft. In die verlogene AZ-Fratze geschaut und mich mit „probiere es als Erntehelferin“ verabschiedet.

Rote Haare sollen ihr aus der Nase, den Ohren und dem Arschloch wachsen,
die Krätze soll sie kriegen und
1000 Kamelflöhe sollen die Futte der abgezockten Nutte heimsuchen!

Fazit

Scheiße, scheiße scheiße, so ein verlogenes Miststück, so eine Schlampe und
solch eine Abzocke habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr erlebt.

Melissa
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 3. OG

[Bild: br-hh-3og.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
1000 Kamelflöhe sollen ihre Futte heimsuchen – Melissa - von limbo - 31.12.2009, 16:23
Optikmaus Melissa - von Aligator - 31.12.2009, 19:09
Melissa - 2. OG, Zi. A - von Don Juan88 - 28.05.2010, 00:11
RE: Melissa - 2. OG, Zi. A - von limbo - 28.06.2010, 20:07
RE: Melissa - 2. OG, Zi. A - von Don Juan88 - 04.12.2011, 21:37
RE: Melissa - 2. OG, Zi. A - von limbo - 05.12.2011, 20:39
RE: Melissa - 2. OG, Zi. A - von fish01 - 05.12.2011, 18:29