Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen
schade das man(n) auf den polnischen kontaktseiten wie http://www.odloty... nicht gezielt nach service suchen kann wie z.B. bei www.ladis.de wo man auf der "suche" liste beliebige wörter eingeben kann was dann gesucht wird....

oder irre ich mich da?

Polen hat mich schon immer gereizt, vor allem warschau, mal dort für ein paar tage druck abzulassen Big Grin
und die preise sind ja dort auch sehr human(n) Wink

werde wahrscheinlich diesen sommer für drei vier tage nach warschau abstecher machen und poppen was das zeug hält Big Grin

gibt es günstige anreise möglichkeiten vom frankfurt am main nach warschau? z.B. billig flug?

gibt es in warschau auch günstige hobbyhuren, die man drei vier tage jeden tag für zwei drei std. ins hotel bestellen kann?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von stracciatella - 01.01.2010, 18:36
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von Schatzi Zimmer - 19.10.2009, 18:00
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von Schatzi Zimmer - 25.10.2009, 15:13
Allgemeine Diskussion rund um Fahrten nach Polen - von Schatzi Zimmer - 07.11.2009, 12:32