04.01.2010, 06:28
Im Gegensatz zu GoGos oder Bargirls sind FL schwerer zurückverfolgbar, da sie keinen festen Laden haben, zu dem man zur Not hingehen und etwas anzeigen könnte. Ob das im Zweifelsfall überhaupt was bringen würde, sei mal dahingestellt. Solange man bei allen Girls ein bisschen Vorsicht walten lässt, gibt es keine Probleme, weder mit der einen noch mit der anderen. Ich hatte schon genug Mädels hier in meiner Wohnung und ich muss keine ID-Card abgeben lassen.
Vorsichtig wäre ich etwas bei Drogentussis, weil ich hier in Thailand nicht mit Drogen in Verbindung kommen möchte und eine Tussi auf Jabba vermutlich unberechenbar werden kann. Hatte eine Nana-Nutte hier, die erstmal 'nen riesen Sack Weed aus ihrem BH gezaubert und unter meinem Sofa versteckt hat, bevor sie zu mir ins Bett gekommen ist.
Vorsichtig wäre ich etwas bei Drogentussis, weil ich hier in Thailand nicht mit Drogen in Verbindung kommen möchte und eine Tussi auf Jabba vermutlich unberechenbar werden kann. Hatte eine Nana-Nutte hier, die erstmal 'nen riesen Sack Weed aus ihrem BH gezaubert und unter meinem Sofa versteckt hat, bevor sie zu mir ins Bett gekommen ist.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!