Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen
(03.01.2010, 15:47)Torsion schrieb: Ich bin übrigens aus anderen Gründen dann nicht zu ihr.
Ich wollte ne sehr sehr ölige Body-to-Body Massage von ihr. Das hat sie abgelehnt mit der Begründung "wegen meinen Haaren". Das klang mir dann zu "zickig". Haare kann man nämlich waschen wenn sie dreckig sind Cool

Auserdem hat Kollege Lümmel den fehlenden Gummi ja bisher noch nicht widerlegt, daher wäre alles weitere für mich sowieso nix. Aber das ist meine persönliche Einstellung.....

Gruß
Torsion

Hallo Torsion, hallo Kollegen,

das mit den Haaren könnte ich nachvollziehen. Sie hat eine wirklich sehr lange, lockige Mähne. Ich vermute mal, dass sie relativ lange im Bad braucht, bis alles richtigt sitzt. Aber zickig ist sie auf keinen Fall. Sie ist ein lockeres Pfälzer Mädel.

Da nun mehrfach - auch per PN - Fragen zur fehlenden Bereifung kamen, hier eine kurze Klarstellung:
In meinem Fall hat sich die Sache im Eifer des Gefechts einfach so entwickelt. Die Stimmung war tierisch aufgeheizt, sodass dafür einfach keine Zeit (und Hirn) mehr war, das Ding drüber zu ziehen. Einige von Euch werden das vielleicht nachvollziehen können.
Ich bin mir aber zeimlich sicher, dass sie sonst mit Mütze arbeitet.

Gruß, lümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen - von oralverwöhner - 29.12.2009, 11:18
RE: Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen - von lümmel - 04.01.2010, 12:33
RE: Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen - von hotze46 - 26.02.2010, 15:36
RE: Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen - von schlingel - 26.02.2010, 22:21
???? RE: Wilde Hilde - Naturgeilheit in Ettlingen - von yyyxxxyyy - 29.09.2011, 12:56