Thais und Knutschen : Frage an die Experten
(26.12.2009, 14:19)saarjoshua schrieb: Frage an Lümmel: Ich war in Saarbrücken auch schon ein paar Mal bei einer Thai Massage. Allerdings wirklich nur zur Massage. Die meisten Mädels dort sehen auch nicht so toll aus. Bis auf eine. Die sah ganz gut aus. Und da habe ich mich dann gefragt, ob eventuell mehr gehen würde. Allerdings wollte ich das Risiko nicht eingehen, mir eine Ohrfeige einzufangen bzw. ein großes Geschrei auszulösen. Wie merkst Du denn, dass bei den Massage Ladies mehr geht? Geht die Initiative von Dir aus oder von den Masseusen?

Hallo saarjoshua,
da kann ich Dir da kein Patentrezept geben.
Wenn mir eine Masseuse gut gefällt, gehe ich häufiger zu ihr. Daraus ergeben sich zwangsläufig Ansätze, um sich mit ihr auch über private Dinge zu unterhalten. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl versuche ich mich dann entsprechend vorzutasten.
Bis dato mit ganz gutem Erfolg Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe mich zwischenzeitlich in der Knutsch-Thematik weiter vorgearbeitet.
Ähnlich wie Kollege Bvlgari oben ausführt, wurde mir mittlerweile von zwei Thai-Girls glaubhaft versichert, dass man in der Tat keine falschen Schlüsse in Bezug auf die Zuneigung einer Frau ziehen sollte.
Für mich als Europäer (und Knutschfetischist) erst mal ein befremdlicher Angang...

Viele Grüße, lümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thais und Knutschen - Frage an die Experten - von lümmel - 04.01.2010, 12:57