(05.01.2010, 10:02)Pikashu schrieb: Bevor Du Fragen stellst, solltest Du Dir zuerst einmal überlegen, ob Du die Antwort nicht über die Suchfunktion oder durch Lesen findest.
Ich empfinde es schon als sehr dreist, die gleiche Frage dreimal einzustellen. Die Moderatoren löschen aus nicht zum Spaß, sondern zum Wohle der Übersichtlichkeit des Forums!
Auch Deine jetzige Frage kannst Du ohne Probleme mit der Suchfunktion erledigen. Du legst hier eine Dienstleistungsmentalität an den Tag, auch wenn Du von "geben und nehmen" schreibst.
Pikashu, der denkt, dass man diese Anfrage nicht löschen, sondern nur schließen sollte
ich fragte nach einer bestimmten Frau - die ich durch das suchen nicht gefunden hatte - wenn Jemand Erfahrung mit dieser gehabt hätte, hätte Er mich warnen können !
Mir kommt es so rüber, das ich selber probieren soll und wenn ich auf die Schnauze falle - Pech gehabt - wenn ich Euch dann hier warne - wie schon bei 2 Fällen, dann ist es gut - habe auch 2mal ein Danke erhalten.
Ich habe nach Chica gefragt, weil sie in mein Profil passt und ich durch die Suche nichts gefunden habe - weder hier noch sonst wo !
Also hat sich das hiermit erledigt und kann ruhig gelöscht werden !
Ich werde weiter suchen und meine Erfahrungen machen, ob ich sie hier mit euch teilen werde steht auf einem anderem Blatt.