Bei ihr bin ich auch wieder aufgeschlagen.... (M42, 3.OG Zi.13A)
Hatte sie fast nicht erkannt beim ersten vorbeilaufen. Die paar Kg mehr stehen ihr wirklich gut; wirkt aber weniger Skinny.
Wenn sie jetzt wirklich noch ein paar Titten bekommt
....und evtl ein Raffeltuning - dann kommt sie echt Klasse.
In der Tür war sie agil und gut aufgelegt wie man sie kennt.
Beim Vorgplänkel IM Zimmer hat sich wenig geändert. Hab ihr unaufgefordert 25 hingelegt.
Was sich aber (diesmal) sehr gebessert hat ist ihr BJ !!!
Der war nicht nur zweckmäßig, sondern andauernd und angenehm intensiv. Dazu hockte sie neben mir und streckte ein Bein gegen die Wand. An der Muschi spielen kein Problem - ich war aber mehr von ihrem langen gestreckten Bein fasziniert.
Dann sie im guten alten Doggy gekolbt, wobei die Figuränderung augenscheinlich wird. Meine das aber nicht negativ.
Hielt sie beim Kommen mit beiden Händen fest
in Erinnerung vorheriger Buchungen. Aber auch hier keine Hektik ihrerseits. Melkte mich schön mit dem Becken ab.
Nette Verabschiedung.
MEIN neues Fazit:
Mit dieser Buchung ist sie gar in meiner Gunst gestiegen.
Sie sagte sie wolle noch 2-3 Monate bleiben.
Gruß Tidus
Hatte sie fast nicht erkannt beim ersten vorbeilaufen. Die paar Kg mehr stehen ihr wirklich gut; wirkt aber weniger Skinny.
Wenn sie jetzt wirklich noch ein paar Titten bekommt

In der Tür war sie agil und gut aufgelegt wie man sie kennt.
Beim Vorgplänkel IM Zimmer hat sich wenig geändert. Hab ihr unaufgefordert 25 hingelegt.
Was sich aber (diesmal) sehr gebessert hat ist ihr BJ !!!
Der war nicht nur zweckmäßig, sondern andauernd und angenehm intensiv. Dazu hockte sie neben mir und streckte ein Bein gegen die Wand. An der Muschi spielen kein Problem - ich war aber mehr von ihrem langen gestreckten Bein fasziniert.

Dann sie im guten alten Doggy gekolbt, wobei die Figuränderung augenscheinlich wird. Meine das aber nicht negativ.
Hielt sie beim Kommen mit beiden Händen fest

Nette Verabschiedung.
MEIN neues Fazit:
Mit dieser Buchung ist sie gar in meiner Gunst gestiegen.
Sie sagte sie wolle noch 2-3 Monate bleiben.
Gruß Tidus