Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Frohes Neues Ihr Ficker,

ich bin Euch noch einen Bericht von meinem letzten Besuch bei Magda vor Weihnachten schuldig:

Ich also hoch zu der Wohnung von Familie Preising. Geklingelt. Und nach kurzer Zeit macht Magda die Tür auf.
Ich sehe Lilly und Magda, die mich beide anschauen als wäre ich die Feuerwehr. "Was ist los? wird heute nicht gebumst?" Doch, doch
antwortet mir dann die kleine Blonde. Allerdings war ich auch etwas überrascht, da sowohl Lillys als auch Magdas Titten deutlich größer
aussahen als gewohnt !!! Daß Lillys Hupen zugenommen haben wurde schon gepostet. Bei Magda muß ich Euch enttäuschen, die Dinger
waren nur gut hochgepuscht, wie sich im Fickzimmer hinten links herausstellte. Kurz das übliche: 50€, ausziehen und los. Ich bat Magda mir schön
im Stehen einen zu blasen. Was Sie auch ordentlich tat. Mit Sackkraulen und Eierlecken. Danach legte ich Sie rücklings aus Bett und leckte und fingerte
Sie gut durch. Anschließend gummiert und Sie im Stehen von hinten geknallt. Der kleine Arsch ist einfach zu geil. Wir haben dann noch ne runde in der Missi gespielt und danach wieder auf Doggy gewechselt. Dabei lies Sie sich ohne Probleme schön das kleine Arschloch fingern. Ich werde bei meinem nächsten Besuch den Arschfick anpeilen. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von ANALYSATOR - 05.01.2010, 20:49
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47