Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Bei meinem zweiten Versuch hatte ich mehr Glück...

Hab auch die 40,- Variante gebucht und eingestiegen, dann erstmal beide ausgezogen...

Sie hat eine tolle Figur, schöne Brüste und geiler Hintern.

Anfassen lässt sie sich auch überall, allerdings nicht fingern, weil sie Angst vor entzündungen hat, es hätte aber nicht an mir gelegen sagt sie.

Am Anfang haben wir uns erst ein bisschen gestreichelt und sie hat meinen kleinen etwas in form gebracht um das Condi drüber zu ziehen.

Dann gings los mit dem Blaskonzert, ich kann nur sagen, es ist der Hammer, trotz Condi. Nach ein paar min blasen, hat sie mich dann bestiegen und mich für einige Minuten geritten, danach haben wir die Stellung gewechselt und ich hab sie von hinten genommen, für ca. 10-15min.
Das wurde ihr dann wohl doch etwas zu lang, nur wenn man sich den Druck zu groß macht schnell abzuspritzen ist das bisschen schlecht. Nachdem ich beim ficken LEIDER nicht gekommen bin, hat sie meinen kleinen Peter noch ein wenig gewichst und zack war es geschehen.

Wie jeder hier weiß, die Figur ist top, schöne Brüste, schöner Hintern und sie scheint sehr gesellig zu sein, denn sie redet wirklich gerne was aber nicht aufdringlich wirkt, und man kann sie gut einschalten in das Gespräch!

Wiederholungsgefahr: 80%
Aber das nächste mal ist die Dame im letzten Monat wieder dran, da gibt es ANAL für 25,- ; allerdings ist die nicht so hübsch wie Anna!!!

So ich bin Weg! Bis demnächst!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von kleinerPeter - 05.01.2010, 22:41
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von sasse - 25.02.2010, 14:54
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von Booba - 17.06.2010, 00:01
RE: Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus - von thomas_20000 - 07.08.2010, 20:07