FKK ROM; Der geilste Fick des Jahres!
#5
Daumen hoch 
(07.01.2010, 07:57)SwingmanFFF schrieb:
(06.01.2010, 23:00)goldgeil schrieb: Melodie (24) aus Thailand, 1,62m, 32-34er Body mit getunten C-Cups

Los... auf wieder hin ich will mehr hören Pst Big Grin

@ Swing Winke

Wenn Du wirklich nur etwas mehr über sie hören möchtest, Grübel damit kann ich dir auch heute schon dienlich sein, da sie mir,
als ich sie endlich nach ihrer Dauerinanspruchnahme durch die mir immer wieder zuvorkommenden anderen Dreibeiner Verärgert
in einem längeren Gespräch nahezu ihren ganzen Lebenslauf ausplauderte. Pst

Idee Da dieser einfach nicht komplett hierher gehört, davon nur soviel;
"Sie kommt aus einem sehr guten Hause, war bisher "NUR" in zwei sehr bekannten schwäbischen FKK-Clubs tätig Rot werd
und wählte sich nun im Internet den
FKK ROM als ihren überhaupt erst dritten Club für ihre Dienstleistungen aus!"

Auf gut deutsch; Sie macht es also nach ihren Angaben wirklich nur gelegentlich um ihrem noch jungen, letztendlich
noch nicht richtig ausgelebtem Sexualtrieb nachzugehen, spricht dabei allerdings keine Männer an ...
[Bild: n060.gif]

Braucht sie ehrlich gesagt auch nicht, da sie meines Erachtens durch ihr sehr exotisches Aussehen bei jeder Misswahl
fordere Plätze belegen könnte Dodgy und daher ja auch ständig von diesen angebaggert wird.

2-3 solcher Frauen im Club und Bilder von ihnen auf der HP würden einen solchen m.M.n. schon zum Selbstläufer machen!


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK ROM; Der geilste Fick des Jahres! - von cremaster - 07.01.2010, 01:06
Melodie, die wohl interessanteste Mischung, die mir je über den Weg gelaufen ist! - von goldgeil - 07.01.2010, 12:44