Irina / Susanne, kleiner Putzteufel, Blaue Lagune
Hallo, verehrte Fickgemeinde,

eigentlich wollte ich ja den Laden in Neunkirchen in der Wellesweilerstraße 73 auf Grund des seit 3 Jahren etwas unverschämten Preisgefüges und den damals dort erlebten Frustnummern nicht mehr aufsuchen, wenn mir dieser Body auf der "Homepage der Blauen Lagune" (oder auch "Saarladies") nicht sofort den Stachel zum Pulsieren gebracht hätteMüde.

Susanne, 25 Lenze, 34er Konfektion und C-Cups, Ukrainerin, ist wohl ziemlich neu in dem Laden (zumindest war sie mir bisher nicht aufgefallen!) und passt nun mal genau in mein BeuteschemaSmileSmile.

Also ab nach NK (die Location liegt nun nicht gerade diskret - der Parkplatz und die Pforte ist für jeden Passanten einsehbar!). Geöffnet wurde mir von einer Blondine mit nicht allzu guten Deutschkenntnissen, die mich ins Empfangszimmer bat, mich fragte ob ich zu einem bestimmten Mädchen wolle oder die anwesenden 3 sich vorstellen sollten. Ich antwortete ihr, sie möge mir zunächst mal Service und Preise erläutern. Darauf hin drückte sie mir ein Blatt in die Hand mit den entsprechenden Angeboten. - Also an den Preisen hatte sich wohl nicht allzu viel geändert.

Ich sagte ihr, dass ich eigentlich zu Susanne wollte - ich hätte sie allerdings nur auf der Homepage gesehen und sie möchte sich deshalb erst mal vorstellenRot werd. Also schickte sie mir Susanne, die auch nach ca. 5 min. erschien. Meine Vermutung, die Lady könnte meinen Geschmack treffen, wurde sogar übertroffen - also die musste es sein!!Fuckin - Susanne in roter Unterwäsche, High-Heels, schwarzem leicht gelockten Haar und einer TraumfigurTongueTongue!

Wir wurden uns schnell auch preislich einig (105 € für 30 min. ZK, FO und GVM, wobei die ZK 25€ Aufschlag ausmachten - dazu später mehr!) und ab gings in die 2. Etage in ein Verrichtungszimmer mit angrenzendem Bad (alles in allem sauber und nett eingerichtet!)

Ich überreichte ihr die Teuros, sie bot mir ein Getränk an und sagte, sie käme sofort wieder (10 min.!!). Sie kam rein und bat mich zur Waschung, die sie sanft und gekonnt durchführte. Zwischenzeitlich ließ sie sich schon mal schön abgreifen - fester Body,samtweiche leicht gebräunte Haut - alles in allem gut durchtrainiert. Zwischendurch leicht gezüngelte ZK! Vorm Bett fing sie an, meine Brustwarzen zu züngeln und dirigierte mich auf die Matratze, setzte sich so, dass sie die glatt rasierte Pussy mir entgegen streckte und fing ein nicht allzu talentiertes Blasen an, das ich versuchte nach 2 min. zu stoppen. Wollte mir den ein oder anderen ZK einfordern - aber wieder nur leichtes Züngeln - weit weg von jeglichem feuchten Geknutsche, was ich eigentlich für den Aufpreis von 25 Teuronen erwartet hatte. Also bat ich sie in die 69, wobei sie aber gleich darauf hinwies, dass sie Fingern nicht mag. Also schleckte ich zumindest ihre sehr appetitliche Pussy und sie blies ohne Leidenschaft weiter. Also allzu großen Spaß machte das nicht unbedingtHeul. Nach einiger Zeit bat ich sie, aufzugummieren, da ich sie wenigstens noch im Zeitlimit richtig ficken wollte. Da ja wohl keine richtigen ZK möglich waren, bat ich sie, um weiteren Frust zu vermeiden, in die Doggy. Sie griff vorher wie selbstverständlich zur Flutschitube und bot mir dann ihren schönen wohlgeformten Arsch an - wenigstens etwas! Also - den tatsächlich mit Mühe gehärteten Stachel angesetzt und sie dann schön gekolbt. Das schien ihr sogar "ganz wenig" Spaß zu machen, da sie leicht vor sich hin stöhnte - allerdings wollte ich nun schnell diese No-Fun-Party zu Ende bringen und nach nicht allzu langer Zeit hatte dieser Optikfick doch noch ein entspannendes Ende.

Nochmal kurz ins Bad, ihr zwischenzeitlich auch noch gesagt, dass ich mir für eine halbe teuere Stunde etwas mehr erwartet hätte, was sie anscheinend nicht verstehen wollte oder ignorierte und raus aus der guten Stube. Die Empfangslady fragte noch, ob ich zufrieden war, was ich mit einem gezwungenen Lächeln und einem höflichen "Nein - ich nehme nicht an, dass es Geld zurück gibt" quittierte."Wein Sie zuckte nur die Schultern - und Tschüss!!

Also alles in allem scheint das Saarland außerhalb von Saarbrücken bis auf wenige Ausnahmen immer noch die teure Diaspora im Pay6 zu sein! Wenn ich diese nicht unbedingt günstige 0-Nummer mit meinem preislich vergleichbaren Besuch diese Woche im "Traumparadies" in Troisdorf (siehe Bericht im NRW-Forum!) vergleiche, dann sind da mehr als Welten in Service und Preisgefüge dazwischen!

Trotzdem mein Fazit:

Susanne: 9/10 (Aussehen und Outfit!)
Service: 2/10
Wiederholungsfaktor: =0

Gruß,
Skorpion (der sich hoffentlich in 2010 nicht mehr von Schönheit geblendet über den Tisch ziehen läßt!IdeeGrübel)

Nachrichten in diesem Thema
Susanne in der Blauen Lagune - von Skorpion - 07.01.2010, 14:15
RE: Susanne in der Blauen Lagune - von Friese - 07.01.2010, 14:18
RE: Susanne in der Blauen Lagune - von muggel - 07.01.2010, 16:24
RE: Susanne in der Blauen Lagune - von pentium733mhz - 08.01.2010, 11:32
RE: Susanne in der Blauen Lagune - von langding - 08.01.2010, 13:35
RE: Susanne in der Blauen Lagune - von Munch - 08.01.2010, 15:49
RE: Susanne in der Blauen Lagune - von TheSaint - 09.01.2010, 23:35