Salon Jasmin MAI
Daumen hoch 
Liebe Gemeinde,

nach den eher negativen Meldungen zu Jasmin in der letzten Zeit war ich wieder mal dort, um mir ein eigenes Bild zu machen…

Ich kam ohne Termin und wurde gleich von May mit einem netten Lächeln begrüßt und in eine Kabine geleitet. Sie frage mich, ob ich zu Nam wolle, zu der ich meistens in der Location gehe… Nein – als ich May sah, wusste ich, dass ich heute mal zu ihr wollte und liebe Massagefreunde ich sollte es nicht bereuen.Big Grin

Gebucht hatte ich mein Standardprogramm mit 1 h Ölmassage. Ich wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt und machte es mir auf der Liege schon mal gemütlich. Mit einem Lächeln wurde mir von May mein gewünschtes Getränk serviert. May ist eine sehr hübsche, ca. 30-jährige Thai mit einer zierlichen Figur und netten kleinen A-Cups. Sie hat tolle Augen und wie schon gesagt ein hübsches Lächeln, das sie gut einzusetzen weiß…Herz

Los ging es wie immer in Bauchlage mit intensiver Bearbeitung der Beine, die es wegen des vielen Sitzens in den letzten Tagen bitter nötig hatten, wieder gelockert zu werden. Bei dieser Region wurden bereits zentrale Punkte mit in die Behandlung einbezogen und ein angenehmes Gefühl von „Rundumverwöhnung“ erzeugt. Wink Dann war der verspannte Rücken dran und der ein oder andere Wirbel quittierte die Behandlung mit einem angenehmen Knacken. Wunderbar! Bei dieser Saukälte im Moment ist die Behandlung mit warmem Öl ein wahrer Genuss – das gibt es leider nicht in allen Thaimassage-Instituten…Schön, dass man bei Jasmin vor einiger Zeit darauf umgestellt hat.

Sehnsüchtig wurde schon die Aufforderung: „Bitte umdrehen“ erwartet“! Dann war es soweit. Fortsetzung in Rückenlage mit Bearbeitung der Beine an der Vorderseite. Ganz heftige Verspannungen wurden zielgerichtet identifiziert und behandelt. Inzwischen war es May sehr warm geworden, weil sie doch mit sehr angenehm dosierter Kraft arbeitete. Eine entsprechende Erleichterung wurde meinerseits mit großer Anerkennung zur Kenntnis genommen. Bei unserer Unterhaltung sprachen wir über zierliche Hügel im Norden von Thailand, hübsche Wandmalereien oberhalb des Äquators, glatte Täler und feuchte Höhlen im Süden des Landes. Wow – wie im Urlaub. May zeigte auch ihre Fremdsprachenkenntnisse, gleichwohl diese mehr auf die ganz tiefen Töne beschränkt waren und der Sprachfluss zwischen tiefen Tönen und den mehr gehauchten und mit der Zungenspitze geformten noch nicht so recht ausgeprägt war. Egal – das Bemühen zählt und wenn bei der Anwendung von Fremdsprachen noch ein tiefer Augenkontakt besteht, macht das vieles wett. Wie ich schon sagte – tolle Augen! Big Grin

Mit händischer Unterstützung konnte May dann die Konversation zu einem sehr schönen Abschluss bringen. Die wirklich angenehme Behandlung führte zum vollständigen Lösen aller Verspannungen. Engel

Anschließend wurden die Reste des Öls mit einem warmen, feuchten Handtuch entfernt und das ganze Knochengestell nochmals mobilisiert. May erhielt die vereinbarten 45,- Euro für die Behandlung und einen großzügigen Tip für den engagierten Einsatz.

May ist sicher ein Gewinn für Jasmin. Es besteht in jedem Fall Wiederholungsgefahr. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Salon Jasmin MAI - von posaune - 13.10.2009, 13:42
RE: Salon Jasmin MAI - von doc - 08.01.2010, 12:41
RE: Salon Jasmin MAI - von madmax - 21.01.2010, 17:58
RE: Salon Jasmin MAI - von posaune - 11.03.2010, 10:16
RE: Salon Jasmin MAI - von burgenland1 - 11.03.2010, 19:09
RE: Salon Jasmin MAI - von justice - 11.03.2010, 16:19
RE: Salon Jasmin MAI - von madmax - 11.03.2010, 18:03
Salon Jasmin MAI - von Hesse74 - 13.10.2009, 14:37
Salon Jasmin MAI - von Hesse74 - 13.10.2009, 15:22
Salon Jasmin MAI - von posaune - 13.10.2009, 21:29
Salon Jasmin MAI - von lümmel - 13.10.2009, 23:17