McR zwischen den Jahren
Zwinker 
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach einigen für das leibliche Wohl zwar sehr schönen, jedoch für klein gg sexlosen weihnachtlichen Feiertagen zog es mich
zwischen den Jahren nun doch nochmals für zwei Stunden in einen FKK Club, den sogenannten "Schnellentladeschuppen" Royal.

Leider war die dort erhofft anzutreffende Dame noch in ihrem verdienten Heimaturlaub, daher mußte ich mich wohl oder übel
mal wieder für ein neues Gesicht unter den 14 anwesenden Girls entscheiden, denen an diese Abend zwar mehr als 40 Dreibeiner
entgegenstanden, die meisten davon allerdings, wie mir einige Mädels zuflüsterten, nicht unbedingt zum Poppen dort hinkommen
würden, sondern dort nur ihren in Gruppen eintreffenden osmanischen Männerabend veranstalten würden. Verärgert

Sofort fiel mir ein sehr hellhäutiges, dunkelhaariges, sehr schmales, 32er Body mit kleinen Tittchen ausgestattetes Mädel auf,
die ich wegen ihren leichten Schlitzaugenzügen herkunftsmäßig aus der Richtung Korea oder Japan [Bild: c020.gif] eingeschätzt hätte.
Sie war gerade noch in einem tieferen Gespräch mit einem anderen Gast, daher wollte ich noch etwas abwarten ob sie es
fertigbringt, denjenigen auch auf ein Zimmer zu bekommen und müßte daher erstmal einigen Mädels einen Korb geben, SORRY!

Etwa 20 Minuten später stand sie erfolglos auf um sich ein Getränk zu ordern und vor das zum Glück bisher nur einzige
Spielgerät des Hauses zu setzen, dies war meine Chance sie endlich ansprechen zu können. Pst

Es handelte sich herbei um Amanda, (20) aus ... Rumänien (?), die sofort nach Beendigung des Spiels Zeit für mich hätte.
Ich klärte nur noch ab, ob sie denn auch ZK anbieten würde, lüftete mal kurz ihren Slip, um mich zu vergewissern, ob sie auch
eine shaved Pussy anzubieten hat, da ich immer noch den Eindruck hatte, sie käme aus dem asiatischen Kontinent. Mad

Sie holte einen Schlüssel und wir wanderten eine Etage tiefer in eins der Verrichtungszimmer. Dort meinte sie dann doch glatt,
nachdem sie klein gg auf die originale Kampfesgröße gebracht hatte, das dieser doch viel zu dick sei, nicht in ihre Muschi passen
würde und fragte mich allen ernstes, ob sie ihn nicht zu Ende blasen könne, Grübel worauf ich ihr entgegnete, dass ER bisher bei
"allen" reinpasste und dort ja irgendwann auch Mal ein mindestens faustgroßer Babykopf rauskommen müßte. Laut Lach

Naja, glücklicherweise hatte ich ja auch noch mein kleines Ölfläschchen dabei und konnte ihr daher vorher noch eine ausdehnende
Muschimassage spendieren, wonach sich mein zuvor durch einen Conti noch etwas verdickterer "Kolben" nun gaaanz langsam in
ihrem Fickspältchen vorkämpfen durfte. Rot werd

Wer sagte es denn; Langsam aber sicher entspannte sich nun auch ihr ängstliches Gesicht dabei und ihre Beine wurden etwas
entkrampfter, sodass ich doch noch vollends Platz in ihrer engen Garage fand. Big Grin

Nach dem Wechsel in die Reiterstellung, bei der sie sich für meine Verhältnisse doch etwas zu langsam bewegte und ich daher
heftigst von unten dagegengehen mußte fragte ich vorsichtig an, ob ich ihr anschließend auf die in diesem Moment gleichzeitig
durchkneteten süßen A-Tittis spritzen darf, worauf sie leider mit dem Unwort des Jahres 2009 "AUFPREIS" antwortete
und ich sie daraufhin noch bis zum Schluß zum "Strafficken" Wink in die Doggy beten mußte.

Hier noch die gesichteten Girls des 28.12.09;

Monika aus Ungarn

Jonella, Joanna,
Amanda, Melissa,
Karolina, Jessica,
Sandra, und Melanie, alle aus RO

sowie fünf weitere mir namentlich noch nicht bekannte!

Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]

Nachrichten in diesem Thema
McR zwischen den Jahren - von goldgeil - 08.01.2010, 13:32