08.01.2010, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 18:54 von Lustwandel.)
(08.01.2010, 17:59)peterle82 schrieb: hallo zusammen,
( kann auch daran liegen das ich die blöde blücherstr. noch nicht gefunden habe in rauental) und claudia wäre auf jedenfall mal ein grund diese straße noch intensiver zu suchen!
))
Das sehe ich durchaus ähnlich:
(an dieser Stelle sollte jetzt ein Foto von Claudia erscheinen, das ich aber irgendwie nicht gehandelt bekomme....)
[/quote]
Deshalb hier die Wegbeschreibung( geklaut vom BWB in Rauental, der Eingang dieses Molochs ist die Straße gerade etwas weiter auf der anderen Straßenseite:
Zitat:- Rauental -
Anreise mit dem Auto
Sie fahren mit dem PKW auf der A 61 bis zum Autobahnkreuz "KOBLENZ". Dort wechseln Sie auf die A 48 und fahren bis zur Abfahrt Koblenz-Nord. Dort biegen Sie auf die B 9 in Richtung Koblenz ab. Folgen Sie der B 9 stadteinwärts und ordnen sich auf der Europabrücke (Moselbrücke) ganz rechts Richtung Cochem ein.
Sie befinden sich nun auf der B 49. Sie folgen dem Straßenverlauf und biegen nach der Total - Tankstelle (ca. 100 Meter) an der Ampel links in die Ferdinand-Sauerbruch-Straße ab. Halten Sie sich links. An der folgenden Kreuzung biegen Sie wieder links ab. Das BWB befindet sich nach ca. 500 Metern auf der rechten Seite.
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Koblenz-Hauptbahnhof fahren Sie mit der Bus-Linie 20 bis zur Haltestelle "Blücherstraße". Das BWB befindet sich 20 Meter weiter in Fahrtrichtung des Busses.