Immer wieder "Le Plaisir", Kim
Und gleich noch einen hinterher.

Einen Monat später im Dezember wieder im Le Plaisier aufgeschlagen.

Nach meinem letzten Event mit der geilen Brasiliera MARIA wollte ich bei meiner Tour durch die deutschen Lande dieses geile Mäuschen noch einmal vor mein Rohr spannen.

Es öffnete die kleine geile Kim, die meine entzündeten Augen schon das letzte Mal erblickt hatte. Kim teilte mir mit „Maria hat Gast, swei Stunde“

Wat nu ? 2 Stunden warten ging gar nicht, also noch mal die leckere Kim begutachtet. Hübsche schlanke geile Maus mit einem knacke braunen Körper und einem bezaubernden Lächeln.

Ich stehe zwar nicht besonders auf Asien-Mäuse, aber dieser Köööööörper, wow, granatenhaft.
Übrigens, die Fotos werden ihr nicht gerecht, sie ist in Natura deutlich hübscher. Auf der HP von Le Pläsier trägt sie kurze Haare, jetzt hat sie lange Haare bis über die Schultern.

Kurzerhand den Schwanz entscheiden lassen und eine Stunde gebucht.
Das war ein Fehler, denn nach dieser Stunde war ich kaum noch in der körperlichen Verfassung, einen PKW ordnungsgemäß zu steuern. Big Grin

Nach der Waschung hat mir Kim erst einmal zur Begrüßung im Stehen die Nudel gelutscht, nur reine Körperbeherrschung konnte verhindern, dass ich nicht bereits jetzt das 1. Mal fertisch war.
Donnerwetter, das wird nicht gut enden.

Kim hat eine lichte Höhe von ca. 160cm, schöne geile Naturtitten und einen super Body der KF 34, die ebenholzfarbige Haut dürfte natura sein.

Wir begaben uns auf das Bett, die Räumlichkeiten sind sehr nett und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl.
Kim verwöhnte mich mit tiefen, geilen ZK, ich konnte schön ihre Naturtitten abgreifen und schon mal dezent den Kitzler massieren, dann 1 Finger eingeführt, 2 Finger eingeführt, Madame stöhnte ein wenig und wurde recht schnell feucht.

Wechsel in die 69, sie blies mir fast das Hirn aus dem Kopf, Gummi drüber und dann im Doggy eingelocht. Boah, was für ein süßer Arsch. Wechsel in den Reiter und das kann sie, REITEN, selten einen so geilen Ritt erlebt, den Schwanz zunächst nur dezent am Kitzler gerieben und dann bis zum Anschlag der Eier eingelocht. Madame beherrschte ein perfektes Tempo, mal schnell, mal langsam, ich wurde fast wahnsinnig.

Nie kam Hektik auf oder der Verdacht, sie wollte den Fick schnell zum Abschuß bringen. Dieser erfolgte dann doch nach ziemlich genau 30 Minuten. Punktlandung für die 2. Runde.

Kuscheln, lecken, ZK, Blasen, 69 so begann die 2. Runde.:inlove:

Ich stellte mich vor das Bett, drehte die süße Kim herum, sie streckte mir ihren Knacke-Po entgegen und ich konnte sie schön im Stehen Doggy ficken. Der Blick auf den geilen Arsch und den perekten Rücken ließen mich diese Nummer dann ohne weiteren Wechsel im Doggy beenden.

Was ist eigentlich die Steigerung von geil ?

Das war nun der zweite Top-Event in dieser Super-Location, allerdings nicht ganz billig, die Stunde schlug ein Loch von 170 Euro in meinen Geldbeutel. Für die Leistung und die Optik mehr als gerechtfertigt.

Habe fertig.

Wenn ich das nächste Mal genug Kohle im Beutel habe, gönne ich mir KIM und MARIA im Doppelpack. Dann werde ich aber wohl übernachten müssen und vorher einen Bank oder Sparkasse knacken. Big Grin

KIM
bei Le Plaisir

Leuschnerstrasse 36
im 2. OG bei Blume klingeln
70176 Stuttgart
Festnetz Massage: 0711 6586859
Infoband: 0711 6151593
Mobil: 0172 7478434
Mobil: 0174 3331766
Homepage
Redlight Database: Le Plaisir
Standort in Google Maps