Anna, Body Feeling FFM Kaiserstr. 60
Anna, geschätzt 160 cm, etwas untersetzte Figur, hübscher Busen, sehr weiche Haut, nach eigenen Angaben Brasilianerin. Schon auf dem Weg zur Dusche immer wieder zarte, flüchtige Berührungen. Sie gibt einem das Gefühl, sich schon Tage auf den Besuch gefreut zu haben. Massieren hat sie offensichtlich professionell gelernt. Hatte eine Stunde gebucht. Erst Bein, Fuß und Rückenmassage mit ruhigen Bewegungen und mittlerem Tonus ... war so entspannend, dass ich trotz des sehr stressigen Tages fast eingeschlafen bin. Während ich am rumdösen war, kamen dann die Hoden ran. Mit viel warmen Öl Damm- und Hodenmassage, die ich schlecht beschreiben kann. Ich weiß nur noch, dass ich es nach einigen Minuten einfach nicht mehr ausgehalten haben und mich umdrehen mußte. Die Massage ging nun nahtlos in der Rückenlage weiter, wobei Anna auch ihre Lippen einzusetzen wußte. Nachdem ich schließlich recht schnell gekommen war, folgte noch eine gekonnte Relax-Massage (Oberkörper. Arme, Beine). Am liebsten wäre ich einfach liegen geblieben und eingeschlafen.
Einziger Minuspunkt: Anna hatte an diesem Tag etwas zu viel Knoblauch gegessen, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Ansonsten empfehlenswert. Nette Frau, die gerne lacht, gut massiert und Spaß dabei hat. Figur mittelmäßig, aber sehr weiche, reine Haut.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, Body Feeling FFM Kaiserstr. 60 - von ratio - 11.01.2010, 23:26
RE: Anna, Body Feeling FFM Kaiserstr. 60 - von gnie - 16.02.2010, 01:32
RE: Anna, Body Feeling FFM Kaiserstr. 60 - von ratio - 18.02.2010, 00:26
Anna bei Body Feeling - von ratio - 10.01.2010, 21:01
RE: Anna bei Body Feeling - von Suaheli - 10.01.2010, 22:43
RE: Anna bei Body Feeling - von Lustwandel - 10.01.2010, 21:24