11.01.2010, 21:42
Hallo
ich war heute bei Hanna
ein richtig geiles Rubensmodel, etwas älter aber eine echte geile
Figur.
Sie empfing mich in einer sexy Corsage und Netzstrümpe ein geiler anblick
ihre geilen Titten
kamen darin sehr gut zur geltung.
Sie fing gleich an zuküssen und lies sich sofort fingern, während wir uns über die Konditionen unterhielten, als alles OK war, entkleidete sie sich und lies sich gleich ihre Titten bearbeiten ihre Warzen wuchsen und sie
stöhnte mach weiter, während sie meinen Schwanz leicht wichste, nun wanderte ich mit der Hand an Ihre Möse, welche bereits sehr nass war, ich steckte ihr meine Finger und bearbeitete Ihren Kitzler und die Möse wurde immer nässer!!!
jetzt gingen wir in die
POSITION, ich leckte ihre sauber rasierte möse, sie roch leckerfrisch und neutral, und sie blies meinen Schwanz und leckte meine Eier sehr gefühlvoll, sie machte mich richtig geil, ich sagte sie solle jetzt aufsatteln, sie kam mit ihrer platschnassen Möse jetzt
über meinen Schwanz und lochte ein, sie stöhnte jetzt immer mehr, ich glaube sie hatte einen Abgang, denn sie zuckte und Ihre Möse lief richtig aus, bevor es mir jetzt kam, fickte ich sie in Ihren Arsch, als es mir kam zog ich ihn raus und spritze ihr meine Sosse auf ihren geilen Arsch, danach wuschen wir und knutschten noch eine geile Weile zum Ausklang, ich muss sagen eine geilen Nummer mit einer richtig geilen
Rubenssau (im positiven sinn)ich werde sie auf jedenfall wiederbesuchen
eine geile Stunden für 70€
ich war heute bei Hanna
ein richtig geiles Rubensmodel, etwas älter aber eine echte geile
Figur.
Sie empfing mich in einer sexy Corsage und Netzstrümpe ein geiler anblick
ihre geilen Titten

Sie fing gleich an zuküssen und lies sich sofort fingern, während wir uns über die Konditionen unterhielten, als alles OK war, entkleidete sie sich und lies sich gleich ihre Titten bearbeiten ihre Warzen wuchsen und sie
stöhnte mach weiter, während sie meinen Schwanz leicht wichste, nun wanderte ich mit der Hand an Ihre Möse, welche bereits sehr nass war, ich steckte ihr meine Finger und bearbeitete Ihren Kitzler und die Möse wurde immer nässer!!!
jetzt gingen wir in die

über meinen Schwanz und lochte ein, sie stöhnte jetzt immer mehr, ich glaube sie hatte einen Abgang, denn sie zuckte und Ihre Möse lief richtig aus, bevor es mir jetzt kam, fickte ich sie in Ihren Arsch, als es mir kam zog ich ihn raus und spritze ihr meine Sosse auf ihren geilen Arsch, danach wuschen wir und knutschten noch eine geile Weile zum Ausklang, ich muss sagen eine geilen Nummer mit einer richtig geilen
Rubenssau (im positiven sinn)ich werde sie auf jedenfall wiederbesuchen
eine geile Stunden für 70€