Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya
nun ich halte mich jetzt seit einem Monat in Thailand auf, den groessten Teil davon im Seebad!
Um den Jahreswechsel herum, bewohnte ich ein guenstiges Zimmer in der Soi Buakow (spaeter wechselte ich in die Pattayaklang, wegen der Lautstaeke)!
Einer meiner taeglichen Spaziergaenge, auf der Suche nach spannung, fuehrt mich dann zur Dream-Teen-Massage. Man findet den Laden an der Soi 21, von der Soi Buakow abzweigend. Ein gr. Hinweisschild, weist einem den Weg.
Bei meinem ersten Besuch dort, wurde ich von der Cheffin empfangen, diese legte mir dann sogleich die Preistafel vor, welche eher der gehobenen Preisklaase angehoerte Verärgert!
Ich nahm zur Sicherheit erst einmal das Standartzimmer mit einer Dame fuer stolze 450 Baht die Stunde. Meine Kurzzeitbegleitung nannte sich Dao.
Dao wird etwa 30 Jahre alt sein und war schlank, ihr Englisch war eher maessig. Ich duschte erst einmal im Zimmer und wartete dann auf Dao. Dao begann eher lustlos mit der Massage und war doch tatsaechlich schon nach hoechstens 10 Minuten mit der Rueckseite fertig AufsmaulAufsmaul! Kaum hatte der Haifisch sich umgedreht (Klein-Haifisch schlief natuerlich noch tief und fest Verwirrt), bot mir Dao doch noch ihr "Spezialprogramm" an!
Fuer ein bisschen blasen, wollte sie dann doch tatsaechlich die astronomische Summe von zusaetzlichen 1500 Baht haben Verärgert! Laut lachend und diesmal auf Thai, sagte ich ihr,- das ich hiervon ueberhaupt nichts halte.
Man braucht nicht sonderlich zu erwaehnen, das jegliche Stimmung von diesem Augenblick an dahin war. Nach einiger Zeit, gelang es "dem geizigen Farang", aber dann doch noch die Summe auf eher Marktgerechte 500 Baht zu druecken Rot werd. Immerhin, entkleidete sich Dao komplett und duschte noch kurz. Als Sie aufs Bettkam, uebernahm ich dann aber "die Fuehrung", damit Sie mich nicht in Nullkommanix abfertigen konnte.
Ich beschaeftigte mich ein wenig mit ihr, schob ihr zwischendrin immer mal wieder meinen Schwanz zum blasen in den Mund. Als die Zeit sich dem Ende zuneigte,platzierte ich mich dann knieend ueber ihrem Brustkorb, so das ihr gut meinen Schwanz in ihr Muendchen schieben konnte. Je naeher das Finale kam, desto schneller bewegte ich mich mit meinem Becken vor und zurueck. Das manuelle Ende,uebernahm ich dann auch lieber selbst Dodgy. Zum kroenenden Abschluss, verzierte ich ihr Gesicht dann mit meiner Sahne. Sie war natuerlich sehr darauf bedacht, das ihre Haare nichts abbekommen. Danach schritt ich wieder in die Dusche und entfernte alle Spuren,meines einstuendigen Ausfluges!
Aber dennoch,muss ich sagen,-das der Laden nur wenig Serviceorientiert ist und die Damen nur versuchen dem (naiven) Kunden erheblich zuviel Geld aus der Tasche zu ziehen. Haette ich das Ruder nicht selbst uebernommen, dann haette mich die kleine Dao schnell mit einem Handjob abgespeist!
(also dies ist eher eine Adresse zum meiden!)
Aber der Haifisch, begab sich einen Tag spaeter noch einmal in diesen Salon, verliess ihn aber deutlich unentspannter,- Bericht folgt noch!
(die von mir gebuchte Dame ist, wie viele andere allerdings nicht auf der HP abgebildet!)
www.dream-teen-pattaya.com
Gruss Haifisch Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya - von haifisch - 12.01.2010, 11:40