12.01.2010, 15:29
Sonja jetzt im Raum Wetzlar
https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=sonja
war gestern mal bei Sonja in Solms-Oberndorf.
Und kann nur sagen Geil.
Hab geklingelt wollte zu Sonja aber erstmal bei Larissa geschaut schlank blond heavy Hängers nicht so mein Fall war mir zuviel Brust wirkte aber nett und freundlich.
Dann bei Sonja geklingelt.
Tür geht nur einen Spalt auf, konnte Sie gar nicht erkennen, sie sagte Moment (kam gerade vom Duschen hatte noch feuchte Haare).
Dann machte Sie die Tür auf. WoW was ein Brett.
Weißes Minikleid sexy schlanke Figur und eine schöne Bräune, schwarze Haare sah geil nuttig aus. Perfekt für das was ich vorhatte.
Gingen ins Zimmer sie sagte Blasen und Verkehr kostet 50 €, bla bla bla und ob ich bleiben will?
Keine Frage die Frau sah Rattenscharf aus.
Sie streckte mir Ihren Arsch entgegen ich strich Ihr übers Kleid und schob es über Ihren Prachtarsch, ging in die Hocke und leckte Ihr Fötzchen.
Einfach nur geil.
Dann ging es nach einem kurzen Smalltalk ins Bad. Ich wusch mir die Hände Sie meinen Schwanz der sich gleich bedankte.
Ab wieder ins Zimmer ich war Ihr dicht auf den Versen. Kurz vorm Bett schnappte ich Sie und wir streichelten uns Sie posierte und rückte sich ins Licht wie ein Ferrari auf der IAA.
Der Kenner sah gleich geiles Fahrgestell aber hat sie auch PS ?
Sie grabbelte auf´s Bett und streckte mir Ihr Heck entgegen.
Ich leckte wieder Ihr geiles Fötzchen was Ihr sichtlich gefiel.
Sie manövrierte mich in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig.
Meine Hände gingen auf Wanderschaft. Boah was ein Heck, was ein Saftfötzchen lecker. Ich merkte lang halt ich das nicht aus und Stoppte die Wildkatze.
Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und das Pochen in meinem Schwanz wurde zum Glück schwächer. Ich leckte ihr Fötzchen bis sie klitschnaß war.
Dann wollte ich endlich einlochen und sie richtig durchficken.
Sie dirigierte meinen Schwanz an ihr Hintertürchen. Scheiße war das eng.
Ich war schon kurz vorm explodieren und konnte mich nicht mehr bewegen.
Langsam drang ich ein, sie lag unter mir und rieb Ihr Fötzchen als sie sagte ich kann sie jetzt härter ficken war es um mich geschehen. Zehn Stöße hab ich noch hinbekommen dann war alles vorbei. Schade.
Sie sagte ich hätte was gut bei Ihr.
Scheißdrauf die Schlampe ist die Woche noch mal dran.hehehe
Fazit: So muß es sein so soll es sein.
Ich liebe Frauen die gerne ficken.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=sonja
war gestern mal bei Sonja in Solms-Oberndorf.
Und kann nur sagen Geil.
Hab geklingelt wollte zu Sonja aber erstmal bei Larissa geschaut schlank blond heavy Hängers nicht so mein Fall war mir zuviel Brust wirkte aber nett und freundlich.
Dann bei Sonja geklingelt.
Tür geht nur einen Spalt auf, konnte Sie gar nicht erkennen, sie sagte Moment (kam gerade vom Duschen hatte noch feuchte Haare).
Dann machte Sie die Tür auf. WoW was ein Brett.
Weißes Minikleid sexy schlanke Figur und eine schöne Bräune, schwarze Haare sah geil nuttig aus. Perfekt für das was ich vorhatte.
Gingen ins Zimmer sie sagte Blasen und Verkehr kostet 50 €, bla bla bla und ob ich bleiben will?
Keine Frage die Frau sah Rattenscharf aus.
Sie streckte mir Ihren Arsch entgegen ich strich Ihr übers Kleid und schob es über Ihren Prachtarsch, ging in die Hocke und leckte Ihr Fötzchen.
Einfach nur geil.
Dann ging es nach einem kurzen Smalltalk ins Bad. Ich wusch mir die Hände Sie meinen Schwanz der sich gleich bedankte.
Ab wieder ins Zimmer ich war Ihr dicht auf den Versen. Kurz vorm Bett schnappte ich Sie und wir streichelten uns Sie posierte und rückte sich ins Licht wie ein Ferrari auf der IAA.
Der Kenner sah gleich geiles Fahrgestell aber hat sie auch PS ?
Sie grabbelte auf´s Bett und streckte mir Ihr Heck entgegen.
Ich leckte wieder Ihr geiles Fötzchen was Ihr sichtlich gefiel.
Sie manövrierte mich in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig.
Meine Hände gingen auf Wanderschaft. Boah was ein Heck, was ein Saftfötzchen lecker. Ich merkte lang halt ich das nicht aus und Stoppte die Wildkatze.
Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und das Pochen in meinem Schwanz wurde zum Glück schwächer. Ich leckte ihr Fötzchen bis sie klitschnaß war.
Dann wollte ich endlich einlochen und sie richtig durchficken.
Sie dirigierte meinen Schwanz an ihr Hintertürchen. Scheiße war das eng.
Ich war schon kurz vorm explodieren und konnte mich nicht mehr bewegen.
Langsam drang ich ein, sie lag unter mir und rieb Ihr Fötzchen als sie sagte ich kann sie jetzt härter ficken war es um mich geschehen. Zehn Stöße hab ich noch hinbekommen dann war alles vorbei. Schade.
Sie sagte ich hätte was gut bei Ihr.
Scheißdrauf die Schlampe ist die Woche noch mal dran.hehehe
Fazit: So muß es sein so soll es sein.
Ich liebe Frauen die gerne ficken.