12.01.2010, 22:06
Hab gerade aus Langeweile (oder war es Geilheit
) mal auf Taschengeldaldies nach Fickbarem gesucht.
Dabei ist mir diese Optikerin aufgefallen:
Die Suche nach ihrer Telfonnummer hat mich dann hierher geführt, wo sich ein weiters Mal bestätigt, das Optik super ist aber noch lange keinen Service darstellt.
Auf der anderen Seite ist sie aber auch kein Profi und irgendwie könnte man ihr zugestehen, dass Sympathie bei ihr eine Rolle spielt. Diese mangelden Professionalität macht doch den Reiz an der Taschengeldgeschichte aus oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich werde sie nicht besuchen, weil ich meine Telefonnummer nicht rausgeben will und mir das Procedere sowieso zu anstrengend ist.
Die Preise finde ich allerdings ok für eine (anscheinend) ziemlich hübsche amateurin.

Dabei ist mir diese Optikerin aufgefallen:
Zitat:http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...704-2.html
Hallo,
ich bin eine zierliche 22jährige Teenymaus, mit langen schwarzen Haaren wunderschönen Brüste 75C und einen knackigen Po.
Bei meiner Größe von 1,67m, Kf 32, an mir ist alles echt.
Wenn Du mich treffen möchtest, kannst Du mich gerne anrufen, falls ich nicht erreichbar sein sollte, schreibe mir eine SMS, ich antworte Dir diskret.
Ich bin besuchbar bei Landau/ Pfalz, Termine nur nach Absprache.
Zu meinen Service gehört:
GV (Safe) verschiedene Stellungen, Massagen, Küssen, Zungenküsse, Franz., 69, Anal, Analstimulation bei Dir oder bei mir, wie Du es gerne magst. Rollenspiele
Meine Tabus, alles was mit Schmerzen verbunden ist
Liebe Grüsse ...Deine Sissi
KONTAKT
Landau i.d. Pfalz
0170-7783939
www.sissi22.de
SEDCARD
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Die Suche nach ihrer Telfonnummer hat mich dann hierher geführt, wo sich ein weiters Mal bestätigt, das Optik super ist aber noch lange keinen Service darstellt.
Auf der anderen Seite ist sie aber auch kein Profi und irgendwie könnte man ihr zugestehen, dass Sympathie bei ihr eine Rolle spielt. Diese mangelden Professionalität macht doch den Reiz an der Taschengeldgeschichte aus oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich werde sie nicht besuchen, weil ich meine Telefonnummer nicht rausgeben will und mir das Procedere sowieso zu anstrengend ist.
Die Preise finde ich allerdings ok für eine (anscheinend) ziemlich hübsche amateurin.