13.01.2010, 06:08
mhh diese diskussion ging völlig an mir vorbei..
woran glaube ich? gute frage..
an das, was ICH sehe, höre, anfassen kann.daran, das ich nach meinem ableben(kein dummer spruch jetzt@lw
) wie alles andre, was nicht mehr lebt, verotte.
leben nach dem tod? nein.und selbst wenn es ein leben nach dem tod geben SOLLTE, kann ich mich damit befassen, wenn es soweit ist
woran ich NICHT glaube, sind sämtliche religionen dieser welt, die (abgesehen vielleicht vom buddhismus)in meinen augen alle völlig verlogen und scheinheilig sind.
WENN es einen gott(wenn schon dann ne göttin
) geben sollte, dann hat er im leben nichts gegen sex vor der ehe(sollte es nur der fortpflanzung dienen, würds ja nicht soviel spass machen
), wollte bestimmt nicht, das seine "priester" ledig bleiben und unter dem deckmantel der kirche kleine kinder missbrauchen.
ich meine mich zu erinnern, das irgendwo in dem grossen lügenbuch steht, man soll teilen..
soll doch mal der vatikan seine reichtümer mit uns allen teilen..
WENN es einen allah geben sollte, dann wollte er bestimmt nicht, das seine anhänger intolerante fanatiker sind(achtung, verallgemeinert!!), und frauen keine rechte haben.
das liese sich beliebig mit allen religonen dieser welt fortsetzen.
sweetie
woran glaube ich? gute frage..
an das, was ICH sehe, höre, anfassen kann.daran, das ich nach meinem ableben(kein dummer spruch jetzt@lw

leben nach dem tod? nein.und selbst wenn es ein leben nach dem tod geben SOLLTE, kann ich mich damit befassen, wenn es soweit ist

woran ich NICHT glaube, sind sämtliche religionen dieser welt, die (abgesehen vielleicht vom buddhismus)in meinen augen alle völlig verlogen und scheinheilig sind.
WENN es einen gott(wenn schon dann ne göttin

ich meine mich zu erinnern, das irgendwo in dem grossen lügenbuch steht, man soll teilen..
soll doch mal der vatikan seine reichtümer mit uns allen teilen..
WENN es einen allah geben sollte, dann wollte er bestimmt nicht, das seine anhänger intolerante fanatiker sind(achtung, verallgemeinert!!), und frauen keine rechte haben.
das liese sich beliebig mit allen religonen dieser welt fortsetzen.
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!