Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya
@haifisch u.a.
Also ich kann Deine Erfahrungen über die Dream Teen Massage absolut nicht bestätigen. Ich hatte dort vor ca. 2 Jahren nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat sich ja mittlerweile einiges geändert, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
-Erst mal zum Preisgefüge. 450 Baht klingt natürlich erst mal recht viel. Man muss aber bedenken das sämtliche Zimmer komplett gemauert u. mit Dusche versehen sind. Das dazugehörige Musikprogramm kann man sich auch auswählen, da jedes Zimmer ein CD Player besitzt. Das ist kein Etablissement , wo Du für standartmässige 250 – 300 Baht + 100-200 Baht für den HJ bzw.BJ in einer heruntergekommenen Massagebude, hinter einen schäbigen Vorhang mit lautstarken Unterhalten zwischen den Masseusen, eine Oelmassage bekommst. Zumal die Ball- Massage in diesen Preis inbegriffen ist. Ich fand diesen Preis durchaus angemessen, wenn nicht sogar billig.
-das Angebot an Masseusen in Bezug auf Optik u. auch Englischkenntnissen fand ich für Pattayaverhältnisse auch sehr gut; das ist natürlich rein subjektiv; aber Pattaya ist ja nicht gerade für Optikgranaten bekannt; die gehen nach Phuket bzw. Koh Samui , wo sich viel mehr an den besser situierten Touristen verdienen lässt.
-mir wurde dieser Massagesalon von einen seit langer Zeit dort lebenden Freund als Geheimtipp empfohlen u. ich habe es nicht bereut dorthin zu gehen; zumal meine Chefin sich zu dieser Zeit für eine Woche bei der Familie im Nordosten aufhielt. Normalerweise halte ich mich dort nur immer für 2-3 Tage auf um meinen Freund zu besuchen. Vom Preisniveau ist Pattaya natürlich im Vergleich zu anderen Touristenhochburgen in Thailand nicht zu schlagen. Das ganze Ambiente dort u. die Drecksbrühe am Strand, die für mich jegliches Baden unmöglich macht, lassen mich dort aber immer nur kurz verweilen. Vor 2 Jahren war das mal anders; weil ich zu dieser Zeit wegen Arthrosebeschwerden kurz vor einer Operation stand u. auch teilweise an Krüken herumlief u. ich dewegen den üblichen Isantrip ausfielen ließ.
-ich buchte dort gleich eine 2 stündige Oelmassage im VIP Room mit Whirlpool für 1100 Baht u. hatte eigentlich keine große Erwartungen. Ich suchte mir auch kein Mädchen aus dem dort herumliegenden Photokatalog aus, sondern ließ mir von der Chefin eine zuweisen. Bei Buchung von 2 Stunden u. noch einen VIP Room dazu, bekommst Du natürlich eine Dame aus der dort ansässigen Premier-League zugewiesen. Und das sollte sich auch beweisen. Ihr Name war Mot ( Ameise ), 23 Jahre alt u. für mich bildhübsch; ist aber Geschmackssache. Sie half mir beim Duschen, währenddessen sie auch gleich den Whirlpool volllaufen ließ. War mir zwar schleierhaft, aber die Thais sind nun mal sehr auf Reinlichkeit bedacht. Nach dieser Vorwäsche steckte Sie mich dann in die Badewanne u. gesellte sich auch zu mir. Dort wurde ich dann unter Zuhilfenahme der Whirlpooldüsen u. Ihrer Hände unter einen mächtigen Schaumberg weiterbehandelt. Das dauerte so ca. 15 Minuten. So sauber wie noch nie, entstieg ich der Wanne, wurde von Ihr noch abgetrocknet u. aufs Bett verwiesen.
Es war die ganze Zeit auch eine gute Kommunikation möglich, da Sie eigentlich recht gut Englisch sprach. Wir waren eigentlich permanent im Gespräch u. ich war Ihr wohl relativ sympathisch, sodass Sie mit mir nach kurzer Massagezeit das Restprogramm besprechen wollte. Ich verhalte mich bei Erstbesuchen in Massagesalons eigentlich immer sehr zurückhaltend; wenn nicht sogar schüchtern.
Ich fragte sie ´´how much?`` u. Sie antwortete 1000 Baht für das Komplettprogramm. Nachdem ich mich nochmal vergewisserte, das Sie wirklich das Komplettprogramm meinte, stimmte ich ohne weitere Diskussionen zu. Irgendwelches Kininiau- Verhalten fand ich bei diesen Angebot nicht angebracht zumal das Angebot auch fair war. Ich denke auch, das es daran lag, das ich nicht sofort mit der Tür ins Haus fiel u. ich Ihr auch zu verstehen gab, das ich Sie als sehr angenehm empfinde. Wie sie mir dann später erzählte, bekommen die Mädels dort für eine normale einstündige 450 Baht Massage, 100 Baht von der Chefin ausgezahlt; bei Buchung des VIP Rooms das doppelte. Dafür geben Sie sich dann aber besonders viel Mühe.
Die Massage verlief dann zu meiner vollsten Zufriedenheit u. nach dem nochmaligen abduschen u. helfen beim Anziehen fragte Sie mich , was ich denn abends so alleine mache. Ich erwiderte, das es einen in Pattaya eigentlich nicht langweilig werden kann, gab Ihr aber meine Telefonnummer u. sagte Ihr, sie könne mich nach ihren Dienstschluss anrufen, wenn Sie Lust hat, u. mit mir zum Abendessen gehen.
Da ich nicht gerade der most handsome man bin u. zu dieser Zeit auch noch etwas körperlich angeschlagen, dachte ich mir nichts weiter dabei u. Handynummern werden in Pattaya ja permanent ohne weiter Folgen ausgetauscht.
Gegen 9 Uhr klingelte dann aber zu meiner Überraschung doch das mobilphone u. ich verabredete mich mit Ihr gegenüber der Mike Shopping Mall bei einen Italiener zum Abendessen. Sie erschien auch pünktlich, aß eine Riesenportion Spaghetti, was sie wohl sehr gerne mag u. ich mich fragte wo Sie das bei der skinny Figur hinsteckte. Aber ist wohl wie bei allen Thais; die denken den ganzen Tag ans Essen u. essen auch, aber richtig dick wird kaum einer, wenn Sie sich nicht gerade komplett an farang food gewöhnt haben.
Sie fragte mich dann auch, ob sie mit mir die nächsten Tage verbringen könnte. Ich war erst etwas vor den Kopf gestoßen u. fragte Sie, wie Sie sich denn das vorstelle, da ich sie nicht in mein Hotel mitnehmen konnte weil meine Frau dort das gesamte Personal samt Zimmermädchen kannte. Ich war von Ihren netten, nicht pattayatypischen Verhalten aber so sehr angetan, das ich beschloss, halt ein zweites Zimmer etwas abseits von Soi 13, wo ich wohnte, aber auch nicht zu weit weg, zu buchen. Ausserdem dachte ich mir, sowas passiert mir in meinen Alter u. den damaligen etwas angeschlagenen Zustand nicht mehr so schnell. Aber in Pattaya ist ja wohl doch alles möglich, wie mir wieder klar wurde. Und da ich eh nicht mehr der große Bargänger bin u. mich das Gekreische u. ewige ``what‘s your name u. where do you come from`` der Mädels dort eigentlich nur noch nervt, überlegte ich nicht weiter lange. Zumal ich von der Optik u. auch vom Verhalten her in einer Bar sicher nichts Besseres gefunden hätte; es sei denn, ich wäre ein paar Nächte auf Tour gegangen. Dafür hatte ich aber nicht die Zeit u. soviel Bier wie in meiner Jugendzeit vertrage ich auch nicht mehr. Die Ladydrinks u. barfine hätten mich auch noch einiges gekostet. Ich einigte mich dann mit Ihr auf 1500 Baht täglicher Gage inclusive Verpflegung u. etwas shopping ( was sie aber nur sehr moderat ausnutzte)
Das weitere Problem bestand in Ihrer Chefin. Sie ist sehr auf Zucht u. Ordnung bedacht. Zuspätkommen wird mit 5 Baht Abzug vom Gehalt pro Minute geahndet. Neben einen freien Tag pro Woche werden weitere Tage nur gegen eine Zahlung von 400 Baht pro Tag, gewährt. Ist halt in Thailand alles etwas anders. Ich erklärte Ihr, auch die Zahlung dieser sogenannten Massagefine zu übernehmen. In einer Bar hätte ich ja ungefähr das Gleiche zahlen müssen.
Ich verbrachte dann eine sehr angenehme Woche mit Mot; sie verwöhnte mich rundherum u. ich musste mich um nichts mehr kümmern bis auf einmal morgens in mein Ursprungshotel zu gehen, die Dusche etwas nass machen, das Bett halbseitig aufschlagen u. die angefeuchteten Handtücher auf den Boden zu werfen.
Das war zwar alles etwas kostspielig; ich habe es aber nicht bereut. Die zweitgrößte Ausgabe ( 2.Hotelzimmer) nach der Gage entfällt ja bei einen Single.
Ich kann eigentlich nur allen raten, die eine längerfristige Begleitung in Pattaya suchen, das eher in den Massagesalons (insbesondere Dream Teen ) zu versuchen, als in den Bars. Meine Erfahrung war genau das Gegenteil was Haifisch erlebt hat. Ob natürlich alle dort die genannten Qualitäten haben, kann ich nicht beurteilen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn ich mir die neue Homepage ansehe, ist da eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Hässlich ist da keine aber die einzelnen Vorlieben sind halt verschieden. Ein durchgeknalltes Barnuttenverhalten wird man dort sicherlich nicht finden. Die Chefin ( wenn es noch die gleiche ist ) hat die Mädels fest im Griff.
Haifisch ! wenn Du noch in Pattaya bist; versuche es doch mal auf die etwas softere Tour u. gönne Dir mal ein Upgrade. Ich bin mir sicher, Du wirst angenehm überrascht sein. Die Betreiber dort lesen hier sicherlich nicht mit, Dein Nickname wird nicht bekannt sein u. die Damen werden Dich bestimmt belohnen. Die Betreiber wohl eher nicht; das ist aber auch nicht deren Aufgabe.
Deine Wendezeiten sind mir auch etwas schleierhaft. Vor einigen Wochen war Dir die Bauchlage im Wongsawat mit 40 Minuten zu lang; hier sind 10 Minuten zu kurz. Dabei freuen wir uns doch alle auf eine möglichst kurze Bauchlage. Dein Mädchen hatte es sicherlich anfangs gut gemeint. Lautes Lachen kommt bei den Thais nicht gut an; als alter Massagespezialist mit langjähriger Erfahrung in diesen Kulturkreis, sollte das aber einen bekannt sein. Das ist nur hinderlich auf der Suche nach Spannung bzw. Entspannung.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß dort u. freue mich auf den Kommentar
Gruss
Lamaiwanta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diverse Erlebnisse in (recht ruhigen) Pattaya - von lamaiwanta - 13.01.2010, 19:19