20.04.2005, 21:15
Zitat:Original von Cafetão
hatte noch ein extrem wichtiges detail vergessen: cubanas lassen sich im gegensatz zu Brasileiras ungern in den arsch ficken.
Kann ich auch nicht so ganz bestätigen.
Ne weisse Cubanerin hab ich noch nie in den Arsch gefickt, ne Mulatta oder gar Negro dagegen immer.
Deine Ausführungen über das normale cubanische Essen sind auch total überzogen. 200 Peso sind für unsere Begriffe GAR NIX... aber das man dafür nur 1,5 Wochen verschimmelts Brot oder vergammelten Reis bekommt ist auch total Schwachsinn.
Richtig ist, das die Einkünfte in Cuba total KRASS auseinander gehen.
jemand der NUR einen normalen Lohn bekommt, müsste mit 7-15 USD im Monat auskommen. Ein paar Addidas Schuhe aber kosten dort ab 30 USD aufwärts...
Nutten und ihre Zuhälter erkennt man auch total einfach: eben an teuren Klamotten. Und wer sich mit diesen Profi Nutten einlässt (Jineteras) der ist eben selber schuld da er 1. viel zu viel bezahlt und 2. extrem viel weniger bekommt.
Was auch stimmt ist, das man mit ein bissi Energie bestimmt 80% aller Cubanerinnen ins Bett bekommt.
Ich war erst im Dezember 2004 wieder in Cuba für 1,5 Wochen.
In meiner Casa hab ich 35 USD je Nacht gezahlt (Boca Ciega wieder) und die Besitzer hatten ALLES was für Otto Normal Cubaner ein Traum ist:
Farb TV (rear Projection TV)
Schnurlos Telefon
handy
Nagelneuer asiatischer Jeep
Eine kleine Lehrerin die ich am 1. WE am Strand getroffen habe, hat das alles bestaunt als wäre sie in einer anderen Welt gelandet... Lazara bekommt als spanisch Lehrerin an einer staatlichen Schule 12 USD im Monat... und von mir gabs je Tag 15 USD + Essen/trinken und Geschenke...