Asiatische Massagekunst in Speyer
Daumen hoch 
Hallo liebe Gemeinde,

war Anfang der Woche noch einmal in Speyer um zu testen, ob mein damaliges Erlebnis ein einmaliges war.
Also habe ich versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Leider habe ich niemanden erreicht. Also bin ich mal auf gut Glück abends hingefahren. Anwesend war bei meiner Ankunft nur die Chefin, mit der ich auch damals schon das Vergnügen hatte. Zunächst einmal haben wir uns ein bisschen unterhalten. Dabei hat sie mir erzählt, dass die Geschäfte nicht wirklich gut laufen. Ja ich denke, dass die Anzahl der Massage Studios in der Region schon recht hoch ist und es da für einen neuen Salon schwierig ist Fuss zu fassen. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich bei einer Massage, bei der ich zufrieden bin aber auch immer ein großzügiges Trinkgeld gebe. Bei dem Gespräch ist mir auch aufgefallen, dass ich meine Aussage vom letzten Mal korrigieren muss. Ich hatte ja geschrieben, dass sie recht gut Deutsch spricht. Muss mich da korrigieren. Es war teilweise extrem schwer sie zu verstehen und das lag nicht nur an ihrem Akzent. Wobei ich glaube, dass sie besser versteht, als sie spricht. Aber nun denn, ich war ja eigentlich nicht zum Small Talk gekommen ;-)

Ich buchte, wie auch schon beim letzten Mal die einstündige Ölmassage. Wie auch beim letzten Mal blieb die Unterhose an. Warum auch immer, aber ich wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, da ja schon andere versucht haben ihr das auszureden, was ja ohne Erfolg blieb.
Wie auch beim letzten Mal empfand ich die Massage als sehr angenehm. Da ich einen recht langen Tag hatte, wäre ich hier und da fast weggeschlummert. Als sie die Oberschenkel massierte wurde die Unterhose wieder zur Seite geschoben, so dass sie kein Öl abbekommt. Beim anschließenden Massieren der Oberschenkel und des Gesäßes haben sich schlagartig Verspannungen auf der Vorderseite eingestellt. Nach dem Umdrehen blieben diese Verspannungen auch nicht unentdeckt und sie strich gleich sanft darüber. Dies führte aber keineswegs zur Entspannung vielmehr zu mehr Verspannung. Dann kümmerte sie sich weiter um meine Beine. Ich versuchte derweil ein wenig die Hoch- oder besser gesagt Flachland zu erkunden. Sie schob unterdessen meine Unterhose wieder beiseite, damit auch die verspannten Regionen behandelt werden konnten. Sie massierte auch hier gefühlvoll und gekonnt. Auf meinen Wunsch hin hat sie dann die Konversation in einer Fremdsprache fortgesetzt, welche sie für mein Empfinden gut beherrscht. Schlagartig ließen meine Verspannungen dann nach, was sie auch sichtlich zu freunen schien :-P

Nach der Massage haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass ich mit Sicherheit wieder zu ihr kommen würde. Ich habe ihr wie schon am Anfang gesagt ein großzügiges Trinkgeld gegeben.

Alles in allem eine sehr liebe Frau.

Nachrichten in diesem Thema
Asiatische Massagekunst in Speyer - von doc - 15.09.2009, 16:33
Asiatische Massagekunst in Speyer - von micha74 - 04.01.2010, 23:48
RE: Asiatische Massagekunst in Speyer - von micha74 - 14.01.2010, 17:03
RE: Asiatische Massagekunst in Speyer - von doc - 31.01.2010, 12:19
RE: Asiatische Massagekunst in Speyer - von Backe - 22.02.2010, 23:03
RE: Asiatische Massagekunst in Speyer - von doc - 23.02.2010, 20:12
RE: Asiatische Massagekunst in Speyer - von Fumi - 15.02.2012, 15:16
Asiatische Massagekunst in Speyer - von ckiki - 15.09.2009, 16:51
Asiatische Massagekunst in Speyer - von doc - 16.10.2009, 16:39
Asiatische Massagekunst in Speyer - von micha74 - 31.10.2009, 16:33