Mango Massage, Sukhumvit Soi 24
Bin nun wieder im gelobten D-Land........
Nach meiner Anreise am 28.12. im Hotel Citadines Soi 11 eingecheckt, etwas ausgeruht dann den Biergarten besucht, die Lage abgecheckt und mein erstes Shinga dabei reingelassen.
Danach bei SnowWhite angerufen ob Fa oder Run anwesend und die nette Stimme am Tel. hatte mir Fa auf 16:30 Uhr reserviert, Run war nicht anwesend, wohl über den Jahreswechsel ne Auszeit genossen.
Mango wollte ich auch besuchen aber die hatten ab dem 28.12. bis 1.1. geschlossen und am 1.1. gings bei mir weiter ins Seebad, deshalb diesmal ohne Mango Abstecher.

Hab mich dann per BTS zum SnowWhite Aufschlag begeben.
Eigentlich einfach zu finden, Soi 26 rein, dann gleich auf der Linken Seite sieht man das Schild.
http://www.snowwhitemassage.com/
Reingegangen, Fa, meine Reservierung aufgerufen und Fa kam sofort vom Hinterstübchen raus, angenehme Erscheinung, lächelnd, freundlich, guter Start und dann gleich ins Vergnügungszimmer.
Zimmer sind sauber, Dusche drin, soweit ok und mit Mango oder Tulip vergleichbar. Fa kurz raus, Getränke kamen von ner Putzdame, 2/3 Minuten später war Fa mit Ausrüstung im Zimmer, kurz ausgetauscht, Zunge schon im Hals und in dem Zuge schraubte Fa schon am Hosengürtel rum, kurz geholfen und schon machte Fa nen Knicks zum ersten kennenlernen und anschlecken.
Fängt schon gut an und die berühmte Sympathie war übergesprungen.
Nach dem Anblasen gleich zur Dusche, schön abgewaschen, vor allem der Auspuff sauber gereinigt, etwas später wusste ich warum......
Fa selber hat ne schöne Figur, gut abzugreifen, riecht gut, hat ein nettes Gesicht, 26 Jahre jung, vom Isaan, spricht wenig englisch aber das wichtigste kann sie aussprechen und verstehen, der Rest wird mit Hand und Fuß zurechtgerückt.....
Titten eher A als A/B Körbchen aber liegen gut in der Hand und nicht ausgenudelt.
Zuerst ne Ölmassage, dann Blasen, kein DT aber dennoch recht gut, immer mal wieder ZA, in der Zeit immer mal wieder abgegriffen, den Finger in den Auspuff und damit angedeutet was in den nä. 2 Stunden auf dem Programm steht. Fa hat gleich angedeutet, dass das möglich ist. Nach ein paar Minuten und den Blas- sowie ZA Einlagen hat sie ihr Hinterteil eingecremt, den Gummi schon auf die Seite gelegt und gleich wieder weitergeblasen. In dem Zuge den Gummi aufgelegt und sich umgedreht, Gleich den ersten Hub in den Auspuff, da kommt Freude auf Rot werd
Fa geht gut mit, mag Stellungswechsel, geiles Gerät muss ich schon sagen. Kurz vor dem Abspritzen sagte ich ihr, dass ich in ihren Lippen abspritzen möchte, sie hat es verstanden, Gummi runter, Mund rübergeschoben und danach auch gleich die Nachfahren bei ihr hinterlassen. Für den ersten Abschuss war ich zufrieden, jetzt kam die Massageeinlage, zwischendurch Duschen und was super geil war ihre äußerst lange ZA Einlage, gefällt ihr wohl sehr, mir letztendlich auch, habs genossen.......
Nach ner halben Std. Massage und ZA war mein bester Freund wieder soweit um die zweite Runde einzuläuten, diesmal die Pussy rangenommen, blasen zwischendurch, küssen, ZA, Massagen, geile Action, irgendwann mal wieder in ihrem Mund abgespritzt und dann brauchte ich meine Auszeit und war sprichwörtlich zufrieden......Engel
Fa ist nach meinem Gefühl mehr für das GF Feeling zuständig, mir hat es gut gefallen und für den Erstaufschlag in SnowWhite kann ich mich nicht beklagen, für mich voll empfehlenswert, wollte eigentlich nochmals hin da ja Mango geschlossen hatte aber durch ne 20 jährige GoGo Biene aus der Soi 33 war ich etwas ausgelastet und ausgelaugt...
Ich hab noch nie Brandspuren auf meine Penis gehabt aber nach der hatte ich ne leichte offene Stelle, wie wenn ich über feines Schmiergelpapier gevögelt hätte, kam aber vom durch die Nacht bumsen, die war wohl unausgelastet und war nicht zufrieden zu bekommen in der Nacht, zum Glück gibts Kamagra aber danach brauchte ich ne Auszeit Unentschlossen

Naja, BKK mit Mango und SnowWhite läuft nicht weg, Ende April 10 kommt der nä. Aufschlag, dann nach heutiger Planung über BKK nach Angeles und zurück nach BKK und dann weiter ins Seebad, diesmal 3 1/2 Wochen, wird doch hoffentlich ausreichen......grins

Gruß
Lust

Nachrichten in diesem Thema
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von lemmer - 20.11.2009, 11:08
RE: Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von lust_ - 14.01.2010, 17:50
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von Grumpy - 20.11.2009, 11:18
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von lemmer - 20.11.2009, 11:27
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von Grumpy - 20.11.2009, 13:17
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von hejob - 20.11.2009, 15:21
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von lemmer - 20.11.2009, 16:00
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von Grumpy - 20.11.2009, 18:57
Mango Massage, Sukhumvit Soi 24 - von lemmer - 21.11.2009, 07:33