M42 F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna
Daumen hoch 
Liebe Sportsfreunde,

jezt will ich mal meinen Einstandsbericht abgeben. Da ich zu dieser Dame noch keine Bericht gefunden habe, konnte ich meinen auch nirgends anhängen. Sollte schon ein Thread existieren, dann sorry.

War heute so um 21 Uhr ohne klare Vorstellungen, wonach ich eigentlich Ausschau halte, im BHV unterwegs. Nachdem mich die Bestzung einiger anderer Häuser nicht wirklich inspiriert hatte, hatte ich mich schließlich in das 5. OG der M42 hochgearbeitet. Da kam mir, kaum dass ich mich der Tür genähert hatte,auch schon Rosana entgegengesprungen.

Von Optik und Alter her nun eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema passend:

Herkunft: Brasilien
Größe: Ca.165 cm
Haut: Dunkelbraun
Haare: Schwarze Krausshaare
Figur: Kleine hängende Titten, ansonsten bis auf Speckfalten am Bauch aber eher schlank.

Ungefragt erzählte sie mir gleich, dass mich für 20 € richtig schöner Sex mit überall Anfassen erwarten würde. Da gingen dann die Alarmglocken schonmal an: Proaktive Versprechungen machen mich immer skeptisch. Dazu dann noch, dass sie eigentlich nicht mein Typ ist. However: Aus irgendwelchen Gründen siegte die Neugier und der Einsatz von 20 € war ja überschaubar. Zumal sie irgendwie nicht wie eine AZF wirkte. Also auf weitere Detailklärungen verzichtet, rein, zahlen und ausziehen.

Da ging es dann zunächst mal ans Waschbecken. Ich durfte mir unter ihrer Aufsicht ausgiebigst die Hände waschen. Anschließend übernahm sie dann die Reinigung meines besten Stückes. Bei der Dosierung der Seife war sie dabei äußerst großzügig: Damit hätte man auch locker duschen können. Entsprechend hatte sie nachher auch Mühe den ganzen Schaum wegzubekommen. Kaum hatte sie mich abgetrocknet, meinte sie "Und nun Hände waschen". Da muss ich dann doch ziemlich irritiert geguckt haben, da ich das gerade schon minutenlang getan hatte. Auf alle Fälle meinte sie dann, dass sei wegen der Schweingerippe. Während des zweiten Händewaschens haben wir uns also zwngsläufig über die Schweinegrippe und Impfungen unterhalten (sie spricht ganz akzeptabel Deutsch). Nettes PST-Thema :-)

Irgendwann ging es dann aber doch auf die Matratze. Sie packte das Gummi daruf und fing zu blasen an (Note 2-) an. Dabei ließ sie sich bereitwillig und tief befingern. Das mit dem "überall Anfassen" schien also zu stimmen. Nach ca. 10 Minuten (ich musste zwischendurch schon aufpassen, dass ich die Sache nicht vorzeitg beende) setzte sich sich dann ohne die obligatorische Frage, ob wir jetzt ficken wollen, einfach auf mich und fing an. Dabei saß sie rittlings auf mir, also so dass mir Rücken und Hintern zugewandt waren. Das ging dann ein paar Minuten so, bis mir langweilig wurde, ich mich aufgerichtet habe, ihre Brüste gefasst und ihren Rücken an meine Brust gezogen habe. Wieder ein paar Minuten. Da springt sie plötzlich auf und meint: "Jetzt Popo".
Da AV weder be- noch versprochen worden war, habe ich natürlich damit gerechnet, dass jetzt irgendwelche Zusatztarife aufgerufen werden. Aber nix dergleichen. Sie packt etwas Flutischi auf meinen Schwanz, begibt sich dann in die Doggy-Stellung und los gehts. Zwischendurch meint sie "Ein bischen Popo und dann wieder normal." Naja, zum "normal" ist es dann nicht mehr gekommen, da ich nach geschätzten zwei Analminuten abgespitzt habe.

Sie ist nach dem Rausziehen dann auch gleich wieder an Waschbecken gesprungen (irgendwie hat sie so leicht hyperaktive Ansätze) und hat mich da auch hinbefohlen. Ich wurde wieder ausgiebigst gewaschen. Diesmal mit etwas weniger Seife und es ist auch bei einmal Händewaschen geblieben.

Anschließend haben wir uns dann nch eine Weile erzählt, wie dieser oder jener Gegenstand auf deutsch bzw. portugiesisch heißt (es hatte damit angefangen, dass sie wissen wollte, wie ein Teelicht auf deutsch heißt).

Schließlich habe ich ihr noch ein Trinkgeld in die Hand gedrückt und mich verabschiedet. Fazit: Nichts für Optikficker, aber für 20 € Blasen, GV und AV mit einer nun auch nicht unbedingt hässlichen Frau habe ich persönlich noch nicht erlebt. Dazu kommt, dass sie auch noch eine ziemlich nette Art hat. Alles in allem: Top-Service ohne Zeitdruck. Sie scheint Stammkunden werben zu wollen.

Wiederholungsgefahr. Fast 100% (trotz der optischen Abstriche)

Nachrichten in diesem Thema
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von Erestor - 04.06.2006, 18:42
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von Erestor - 04.06.2006, 22:27
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von poplust - 05.06.2006, 10:59
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von hot-male - 06.12.2007, 16:56
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von dauerbumser - 19.05.2008, 20:02
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von dauerbumser - 20.05.2008, 00:04
F - M42, 5.OG, Zi.E – Brasi-Saue Roxanna - von markov - 03.08.2008, 12:11
Rosana, 5. OG, Zi. E (nach Jako) - von Fuzzi - 16.01.2010, 23:24
Inflation im Rotlicht? - von bart - 13.02.2014, 23:58
RE: Inflation im Rotlicht? - von Elmar2000 - 14.02.2014, 00:52
RE: Inflation im Rotlicht? - von zap - 14.02.2014, 00:57