Was mißfällt euch beim Pay 6?
über die vorteile muss man wohl nicht lange debattieren,die weiß ein jeder.aber was kotzt euch an?was könnte man besser machen?hier geb ich euch eine plattform,darüber allgemein zu debattieren.nicht falsch verstehen,ist nicht immer schlecht,aber es gibt doch immer wieder das ein oder andere,was ich als totschlargument ansehen würde.hier meine no go's:

1)mundgeruch:unfassbar,aber nicht jede schafft es sich da ordentlich zu pflegen und so manch eine stinkt aus der gosch.

2)zeit nicht einhalten.wenn ich für eine bestimmte zeit zahl sollte sie auch eingehalten werden.

3)nachkobern:wohl der lustabturner schlechthin.

4)überhöhte preise.klar jeder kann sich sein angebot raussuchen,allerdings ist die preisstruktur im süden der republik nicht ohne.

5)wenn der service nicht eingehalten wird,oder man mit wilden versprechungen angelockt wird,und es sich dann als schummelpackung herausstellt.

6)teilnahmslose art.

7)keine guten falterateladen in süddeutschland.für mich als flatefan ein scheusslicher zustand.
also leute versteht mich nicht falsch,wir werden die huren mit diesem topic nicht ändern können,aber mißstände anzuprangern halt ich auch für einen wichtigen strohhalm.konkrete details werden ja in den topics erötert,hier geht es mir um das allgemeine,was euch sprich wörtlich allgemein auf den sack geht,oder aber ob ihr mit allem einverstanden seit?

Nachrichten in diesem Thema
Was mißfällt euch beim Pay 6? - von Haribo - 18.01.2010, 23:55
RE: Was mißfällt euch beim Pay 6? - von Kalle - 19.01.2010, 14:22
RE: Was mißfällt euch beim Pay 6? - von Pal - 22.01.2010, 13:18
RE: Was mißfällt euch beim Pay 6? - von Mayer - 22.01.2010, 08:00
RE: Was mißfällt euch beim Pay 6? - von KölnER - 02.02.2010, 09:33
RE: Was mißfällt euch beim Pay 6? - von lupus - 02.02.2010, 12:03