Gelungener Jahresauftakt im Point
(18.01.2010, 15:19)weissnix schrieb: Eigentlich schade, ich finde es immer nett, einen Forumskollegen zu treffen, mit dem man sich austauschen kann.

Grüße,

weissnix Winke

Dito.
Ist doch erstaunlich: Immer wieder begegnet man Leuten aus dem Forum in irgendeiner Lokalität. Das spricht ja dafür, das so ein Forum ein guter Gradmesser ist.
Bin halt gerade in Richtung der Spinde gelaufen, als ich hörte, wie Du Perla befagt hattest - und habe dann mal neugierig gelinst... Wink
Kannst ja mal tickern, solltest Du demnächst mal wieder einen Point-Besuch vorhaben. Würde mich freuen.
Also ich werde die nächste Zeit noch das eine oder andere Mal vorbeischauen - aus gewissen Gründen... Smile

Was Vanessa angeht: Sie war wohl wirklich nicht da. Zumindest habe ich sie in der ganzen Zeit meines Aufenthalts nicht gesichtet...
Wobei ich mich frage, wie Violetta Vanessas Service beurteilen kann - und vor allem, warum sie ihn weiterempfiehlt ??? Verwirrt
Nachtigall, ick hör dir trapsen... Big Grin Cool

Viele Grüße,
Pb Winke
(...der sich gerade vorstellt, wie denn so ein Dreier mit den beiden V.'s ablaufen könnte... Hoffentlich bräuchte man da kein Sauerstoffgerät...wegen der extremen Höhen... Big Grin)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungener Jahresauftakt im Point - von pandabär - 19.01.2010, 00:58
Chantal - von blackbeard - 20.01.2010, 07:42
RE: Chantal - von weissnix - 21.01.2010, 23:32