Gelungener Jahresauftakt im Point
(19.01.2010, 00:58)pandabär schrieb: Kannst ja mal tickern, solltest Du demnächst mal wieder einen Point-Besuch vorhaben. Würde mich freuen.

Was Vanessa angeht: Sie war wohl wirklich nicht da. Zumindest habe ich sie in der ganzen Zeit meines Aufenthalts nicht gesichtet...
Wobei ich mich frage, wie Violetta Vanessas Service beurteilen kann - und vor allem, warum sie ihn weiterempfiehlt ??? Verwirrt
Nachtigall, ick hör dir trapsen... Big Grin Cool

Hi Panda,

im Moment habe ich keinen Plan, wann ich das nächste Mal im Point einlaufe, aber wenn ich was weiß, melde ich mich.

Ich hatte nach dem Service von Chantal gefragt. Optisch reizt sie mich unheimlich, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Violetta erzählte mir, dass sie direkt zum Service nichts sagen könne, sie meint nur, dass Chantal es nicht so mit dem Kuschelsex hat und dass sie meistens schnell wieder unten sei. Das fiel mir auch auf, in der Zeit, in der ich auf Violetta wartete, sah ich Chantal mit einem Gast später als Violetta nach oben gehen und sie war vor Violetta wieder unten.
Mir ist klar, dass das nicht unbedingt etwas über die Qualität der Leistung sagen muss, manche Männer wollen auch gar nicht länger auf dem Zimmer bleiben, wenn sie "fertig haben", aber wenn es so oft vorkommt, dass es auffällt, liegt es vielleicht doch nicht nur an den Männern. Grübel

Und da Violetta auch nur an Freitagen/Samstagen anwesend ist, kann sie es ja auch gut gemeint haben mit dem Tipp zu Vanessa, falls die auch unter der Woche arbeitet.

Grüße,

weissnix Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gelungener Jahresauftakt im Point - von weissnix - 19.01.2010, 12:58
Chantal - von blackbeard - 20.01.2010, 07:42
RE: Chantal - von weissnix - 21.01.2010, 23:32