Hallo !
Haribo schreibt!!!!
über die vorteile muss man wohl nicht lange debattieren,die weiß ein jeder.aber was kotzt euch an?
1)mundgeruch:
2)zeit nicht einhalten.wenn ich für eine bestimmte zeit zahl sollte sie auch eingehalten werden.
3)nachkobern:wohl der lustabturner schlechthin.
4)überhöhte preise.klar jeder kann sich sein angebot raussuchen,allerdings ist die preisstruktur im süden der republik nicht ohne.
5)wenn der service nicht eingehalten wird,oder man mit wilden versprechungen angelockt wird,und es sich dann als schummelpackung herausstellt.
6)teilnahmslose art.
7)keine guten falterateladen in süddeutschland.

Was mißfällt mir? nicht viel! nur meinem Geldbeutel mißfällt mein Hobby!
zu...
1>7.
Ich geh fast nur zu Stammfrauen
die ich kenne und zufrieden bin, oder zu Frauen die ich durch Kumpels kenne.
Vielleicht sollte auch jeder mal an sich arbeiten!
Ich würde diesen Job nicht machen!was da alles kommt ,aus dem Hals bzw am ganzen Körper stinkt!
für 20>30€ ficken ,blasen ,Fullservice oder vielleicht noch ne Hochzeitsnacht möchten.
Mannsche geben nur das zurück ,was sie auch kriegen!
Und es gibt halt immer solche und solche
.
zu 7. Flatladen....mir egal!Qualität bzw.Optick hat halt seinen Preis,auch in Laufhäusern!
Geiz ist nicht immer geil!!!!!!!!
Also! aufgehts........
Haribo macht Mädels froh,und die dann deinen Tödel ebenso!!!!
lg vom tm der seine Mädels
hat

Haribo schreibt!!!!
über die vorteile muss man wohl nicht lange debattieren,die weiß ein jeder.aber was kotzt euch an?
1)mundgeruch:
2)zeit nicht einhalten.wenn ich für eine bestimmte zeit zahl sollte sie auch eingehalten werden.
3)nachkobern:wohl der lustabturner schlechthin.
4)überhöhte preise.klar jeder kann sich sein angebot raussuchen,allerdings ist die preisstruktur im süden der republik nicht ohne.
5)wenn der service nicht eingehalten wird,oder man mit wilden versprechungen angelockt wird,und es sich dann als schummelpackung herausstellt.
6)teilnahmslose art.
7)keine guten falterateladen in süddeutschland.

Was mißfällt mir? nicht viel! nur meinem Geldbeutel mißfällt mein Hobby!
zu...
1>7.
Ich geh fast nur zu Stammfrauen

Vielleicht sollte auch jeder mal an sich arbeiten!

Ich würde diesen Job nicht machen!was da alles kommt ,aus dem Hals bzw am ganzen Körper stinkt!
für 20>30€ ficken ,blasen ,Fullservice oder vielleicht noch ne Hochzeitsnacht möchten.
Mannsche geben nur das zurück ,was sie auch kriegen!
Und es gibt halt immer solche und solche

zu 7. Flatladen....mir egal!Qualität bzw.Optick hat halt seinen Preis,auch in Laufhäusern!
Geiz ist nicht immer geil!!!!!!!!
Also! aufgehts........
Haribo macht Mädels froh,und die dann deinen Tödel ebenso!!!!

lg vom tm der seine Mädels