ISABEL bei den LL aus angebl. München
War am Sonntag abend dort.
Sie ist sehr nett, spricht nur etwas viel, was aber nicht zum Nachteil ist.
Habe ihr dann gleich meinen Prügel blank in ihr schönes Schleckermäulchen geschoben, damit sie ruhig war.
Service war gut, hat schön und ausdauernd geblasen, während ich sie geleckt habe.Ihre Muschi roch und schmeckte sehr lecker und sie hat dabei sogar gestöhnt und wurde richtig nass.
Danach hat sie gummiert, sich auf mich gesetzt und mich richtig schön durchgevögelt.
es gab mehrere Stellungswechsel, in der Misio habe ich sie dann zwischendurch nochmals schön durchgeleckt, und im Wechsel wieder meinen Freund reingesteckt.
Ihre Beine kann man in der Misio fast spreizen, wohin man möchte.Fussfetisch und Nylons entfernen war während dem Akt ohne Probleme möglich.
Sie zickt nicht rum und macht bestimmt auch fast alles mit, wenn man nett zu ihr ist.
Möpse sind echt---kein Silikon-habe ich selbst überprüft und sie auch gefragt.
Sie ist ein Bisschen rundlicher, als auf den Fotos geworden, was sie aber auch selbst von sich sagt.
Ich denke auch, dass sie schon Ende 20 sein müsste, da sie sich im after Sex-Smalltalk versprochen und als fast schon 30 bezeichnet hat, aber ihr Alter sofort auf 24 korrigierte. Figur ist aber trotzdem o.K.
Sie sieht echt geil aus, wenn sie so im schwarzen Outfit vor einem steht.
Alles in Allem war ich positiv überrascht, da ich auch am Anfang so meine Bedenken hatte, da sie auf den Fotos recht kühl und arrogant rüberkommt.
War ca.45 Min dort--bezahlt habe ich 100.- für ne halbe Stunde..
Sie ist diese Woche noch da und dann angeblich in Ludwigsburg.
Wenn es mir reicht, geh ich sie nochmals besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: ISABEL bei den LL aus angebl. München - von schwabenpaule - 19.01.2010, 20:38