Echt ein schöner und gelungener Bericht, Horus. Scheint ja echt geil gewesen zu sein und ein Besuch in den Lagune Rooms wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Einziges Manko ist die recht kleine Auswahl an Mädels. Weiß ja nicht ob da wirklich nur die 3 Damen unterwegs sind, die auf der Homepage in der Regel pro Woche angezeigt sind, oder ob da auch dann mehr anwesend sind. Wobei die Bilder im Normalfall auch sehr vielsprechend sind. Kann da vielleicht jemand was dazu sagen?
Da ich ja, wie ihr vielleicht schonmal in meinen bisherigen Berichten gelesen habt, noch recht neu im Pay6-Land bin
, sind gerade solche Berichte sehr interessant. ZK inkl. sind schonmal ein klares Plus. Also nochmal danke für diesen Bericht.
Eine Frage hätt ich noch. Wie diskret ist denn das Ganze? Sieht ja schon sehr nach mitten in der Stadt und im Trubel aus. Bin nicht ganz heimisch in SB, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher.
gruß jordan
Da ich ja, wie ihr vielleicht schonmal in meinen bisherigen Berichten gelesen habt, noch recht neu im Pay6-Land bin

Eine Frage hätt ich noch. Wie diskret ist denn das Ganze? Sieht ja schon sehr nach mitten in der Stadt und im Trubel aus. Bin nicht ganz heimisch in SB, deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher.
gruß jordan