Anastasia aka Klaudia aka Sara - Mann, sind die dick Mann!!! - (vorher: H, ffm)
Grosses Grinsen 
so Sex_Scout ich war da unglaublich aber wahr. Winke


vorne weg: es war unglaublich HerzHerzHerzHerz
Lachen


ich komme gerade von der blücherstraße. wie bereits erwähnt es war mein erster besuch dort aber es war bestimmt nicht mein letzter. wie bei jeden anderen auch wurde ich nach dem klingeln von der hausdame nett herein gebittet und ins zimmer geführt. nachdem ich es mir gemüdlich gemacht hatte kam auch schon monika rein! also sie ist auch ein absoluter hingucker Dodgy
und wenn claudia ab sonntag nicht mehr da ist auch eine super options! sie war sehr nett und hat auch eine klasse figur.
aber als dann claudia rein kam war bei mir alles vorbei UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
wow sage ich nur! super lange beine, einen wirklich klasse po, einen schönen bauch, WELTKLASSE MÖPSE Herz und ein super süßes gesicht, schöne braune haut, super blonde lange haare. SIE IST EINFACH NUR PERFEKT!!! (finde ich zumindenst)
wir einigten uns auf eine halbe stunde für 100 euro! am preis war nichts zu machen aber ich finde sie kann auch 100 euro holen wenn ich sehe welche andere haufen in ko 80 euro holen!
sie brachte das geld weg und ich ging pissen und noch ein schlückchen wasser über mein bestes stück schütten Lachen frisch geduscht war ich wie vor jeden besuch.
ich machte es mir wieder in meinem sessel gemüdlich und dann kam sie auch schon rein und mir blieb wieder die spucke weg Lachen
sie setze sich schön auf meinen schoss und wir starteten mit streichelen und sehr gefühlvollen zk! man muss schon sagen das hat sie sehr gut drauf! nach einer gewissen zeit kniete sie sich vor mich und fing an mir einen zu blasen. es war ein klasse anblick sie so vor mir knieen zu sehen. Unentschlossen
aber nach ein paar minuten wollte ich dann aufs bett um ihren ganzen körper berühren zu können. wir streichelten uns wieder und sie blies noch ein bißchen aber dann konnte ich nicht mehr anders und ich musste einfach sie auch mal probieren. ich fing bei ihren traumhaften möpsen an. schön die brustwarzen lecken und zärtlich dran knabern. ich küsste mich dann runter zu ihrer wunderbaren spalte. auch das ist ein traum bei ihr. schön glattrasiert und auch noch ein piercing zum spielen
ich muss dabei sagen das ich kein freund davon bin bezahlten damen zu lecken. habe das auch erst zwei mal gemacht und das war bei karin landhaus andernach und inge denver (schon jahre her, anfangszeit von meiner pay6 karierre ) diese zwei mal waren nicht grad der bringer aber bei ihr war es einfach wunderbar! sie schmeckte gut und wurde auch schön feucht. sehr lange hielt ich es aber nicht aus und ich musste jetzt einfach in sie eindringen. wir haben mit der missio stellung angefangen. es war richtig geil in sie einzudringen und sie knaberte dabei schon an mir rum und ihre möpse konnte ich auch noch schön abgreifen. aber wie mann halt so ist (faul) wechselten wir dann in die reiter stellung und das war dann einfach gigantisch. wie sie auf mich stieg und los ritt mit ihrem klassen körpen. ich kam mit meinen blicken gar nicht mehr von ihren möpsen weg und konnte meine finger auch fast keine sekunde von ihnen lassen außer wenn sie für zk wieder was runter kam. dann gings in die doggy was auch ein geiler anblick war weil der arsch einfach geil ist. um es nicht zu lang zu machen kam ich jedenfalls auf ihren brüsten vor ihr stehend! Sabber und noch was zu ihren brüsten: sie hat ja wohl perfekte nippel oder?!?!? einfach nur wow diese frau!

danach beim sauber machen und anziehen unterhielten wir uns noch nett und ich sagte ihr das sie bestimmt viel zu tun hätte weil sie optisch und auch service mässig das beste ist was in koblenz und umgebung zu haben ist (ist jedenfalls meine meinung) sie grinste mich nur super süß an Herz
jedenfalls will sie märz spätestens april wieder nach koblenz kommen.
gott sei dank Lachen

für mich war es das beste pay6 erlebnis was ich bisher hatte. ich kann das nur irgendwie in dem bericht nicht so super wieder geben wie es eigentlich war aber sie ist wirklich einen besuch wert. sie gibt einen ein gutes gefühl als wenn sie auch spaß dran hat und gefallen an dir. was auch nicht gespielt rüber kommt. das hat sie wirklich super drauf. wir küssten uns sehr sehr viel und man hat sich einfach super wohl bei ihr gefühlt.
schade das sie nur noch diese woche da ist aber auf der anderen seite auch gut so sonst könnte ich wahrscheinlich in einem halben jahr privat insolvenz anmelden Lachen
deswegen meinte ich auch am anfang von meinem bericht das sie die 100 euro auch verlangen kann wenn man das preis leistungsverhältnis sieht!!! ist zumindenst meine meinung obwohl ich eigentlich sehr geizig sage ich mal in der sache bin! hatte z.b. noch nie irgendwo 1 stunde gebucht obwohl sich das im marz /april ändern wird.

bitte verzeiht mir rechtschreibfehler aber mein gehirn ist noch in der blücherstraße und mein verstand wohl auch Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nun angeblich in Köln ... - von biglover30cm - 14.12.2011, 11:58
Ich helfe mal aus - von loewe - 08.01.2010, 19:11
RE: Ich helfe mal aus - von Sex_Scout - 08.01.2010, 19:42
RE: Ich helfe mal aus - von evil - 08.01.2010, 20:10
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von Liebling - 09.01.2010, 01:57
RE: Ich helfe mal aus - von murgel - 09.01.2010, 09:22
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 09.01.2010, 14:00
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 11.01.2010, 19:25
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 14.01.2010, 19:18
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 15.01.2010, 19:13
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 18.01.2010, 21:18
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von evil - 19.01.2010, 19:36
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von peterle82 - 20.01.2010, 23:25
Anal 30 Minuten 150 Teuros - von Analytiker - 22.01.2010, 11:16
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von Liebling - 27.01.2010, 18:28
RE: Claudia - Blücherstraße 46 - von my2cents - 01.02.2010, 15:17