Alina, Nürnberg, Frauentormauer 102
Daumen hoch 
War kürzlich in NUE. Dachte mir gehst'e mal zur FTM - somit hier ein Erstlingsbesuchsbericht - allerdings mit einem bekannten Mädchen...

FTM leicht zu finden und die Häuser auch leicht zu identifizieren. Da ich vor hatte Alina nach den tollen Berichten zu besuchen steuerte ich direkt die 102 an. Vorher noch in der 90 und 100 (€3 - lookie-lookie ist hier nicht free...) aber dort sehr viel "Schatzi...ficken" obwohl auch ein paar Leckerbissen zu sehen. Die Häuser waren ca. halb voll und es war auch nicht besonders viel Kundschaft unterwegs. Laura (im Forum beschrieben) war vor Ort und sah sehr lecker aus - *merk für's nächste Mal* -. In der 100 oder 90 auf Fotos eine sehr leckere brünette Tschechin gesehen - leider war ihre Tür zu...Name irgendetwas M.... . recht ungewöhnlich, kann mich aber nicht erinnern????

In der 102 war FKK Tag - bedeutet alle Mädels laufen nackig rum. Gut, nicht alle halten sich dran, aber die Mehrheit schon. Nett anzusehen und man bucht zumindest optisch nicht die Katze im Sack...

Rauf in das 3.OG und direkt gerade aus sitzt Alina auf ihrem Stuhl - nackig ausser weisse Stulpen - und telefoniert. Sieht toll aus! Hat auf jeden Fall eine gewisse Ähnlichkeit zu der Setlur. Nur ihre Brüste sind echt, im Vergleich zur Setlur. Und die Setlur ist Lesbin....

Sie also da am telefonieren. Keine reaktion auf mein Erscheinen. Hätte ich nicht die Berichte hier gelesen wäre ich weiter gegangen. Aber ich fragte ob sie Zeit für mich hatte - Ja - und rein in die gute Stube. Ihre Miene und die Atmosphäre änderte sich schlagartig ins Positive! Nettes PST, Waschung selber. Sie legt noch ein sauberes Laken auf das Bett (achtung FFM Haushälter - da könntet ihr euch was abgucken!) welches gut nach Weichspühler richet.

Also, drauf aufs Lotterbett und die Aktion beginnt. Küssen und Lecken wurden nicht abgefragt und auch nicht angeboten. Nette Zärtlichkeiten und gegenseitiges Erkunden der Körper....die Latte steht. Sie bringt das Gummi mit dem Mund auf und fängt ein gutes Blasen ohne Zähne und viel Handarbeit an. In der Zeit kann ich sie überall abgreifen schenke ihrer Perle (unterhalb des Piercings) und den geilen Titten meine Aufmerksamkeit.

Nach einiger Zeit drückte sie mich auf den Rücken und stieg auf. Der Ritt war gut, allerdings für meinen Geschmack zu kurz. Da ich in ihr drin immer "oben" angestossen bin, kann es sein, dass es ihr auch unangenehm war. Ich habe sie also in die Missio geordert wo sie mir ihre geile Schnecke präsentierte. Ein wenig dran rumgespielt und langsam kam der Kitzler zum vorschein... Eingelocht und es ging munter weiter. Ein paar Positionsvarianten durchgeführt - sie geht gut mit und schien (jaja Fantasie...) es zu geniessen. Zu guter Letzt wollte ich sie in der Doggy zum Absch(l)uss ficken. Sie dreht sich also um und drück ihr Kreuz durch. Knie leicht auseinander und dieser Anblick....man oh man. Rein damit und geil weitergestossen. Allerdings habe ich auch hier gemerkt, dass ich immer "oben" angestossen bin - also mit weniger Hub bis zum Finale. Es kam wie es kommen musste und der Conti war gefüllt. Sie liess mich schön auszucken und entfernte dann das Conti und wischte mir den Schwanz mit Zewa ab.

Sie and Waschbecken - ich ans Waschbecken - netter AST. Bussi links Bussi rechts und raus in die kalte Welt.

Fazit: Sau geiler Fick. Wiederholungsgefähr 100%. Kosten €50

Nachrichten in diesem Thema
Alina - Klemmfotzenficken - von Elmar2000 - 13.01.2010, 04:26
Niedere Tätigkeiten im Puff - von Elmar2000 - 18.01.2010, 03:28
RE: Alina, Nürnberg, Frauentormauer 102 - von 1under1 - 21.01.2010, 00:04