Rhythmischer Samstag im Sakura oder Schreck lass nach....
(21.01.2010, 09:14)MIC3 schrieb: @Sage: hab von Searching Heart erfahren das am Samstag der Special-Act Vanessa wieder da ist. Bin wahrscheinlich vor Ort, und derzeit am überlegen ob ich mal mit ihr soll!!??? Was meisnst du?

Ja wieso nicht. Ist doch absolut Sesam-Style. Einzig die Muttermale stören mich ein wenig.

SH schreibt ja immer was von Kuschelsex. Hatte ja das Vergnügen mit ihr an einem ihrer ersten Tage in der Sakura. Kuschelsex wars nicht gerade. War wohl der härteste Fick meines Lebens. War die fünfte Nummer und konnte daher halt fast nicht mehr abspritzen. Zudem fickt sie nicht gerade besonders gut mit. Setzt sich im Reiter einfach drauf und macht nicht viel. Ich musste sie ficken. Dafür hat sich mich mit ihren dauernden "Come on Fick, don't stop" geil gehalten. Weiss jetzt noch nicht, wie sie das fertig gebracht hat. Hab mich wirklich fast zu Tode gevögelt bis dann doch noch ein paar Tropfen rauskamen.

Gruss Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rhythmischer Samstag im Sakura oder Schreck lass nach.... - von sagesesam - 21.01.2010, 21:17