Rhythmischer Samstag im Sakura oder Schreck lass nach....
Eigentlich wollte ich schon vorgestern einen Bericht vom Samstag, dem 16.01. hier einstellen. Leider kam mir eine Panne mit meinem Router dazwischen und das Ergebnis: ich bin noch was schuldig, wird auch noch zeitnah erfolgen. Versprochen. Auch mit Fakten zum Service. Winke

Jetzt aber zunächst mal der Versuch einer sachlichen Antwort auf Günter Jauchs Bericht. Ich bin bekennender Sakura-Gänger, nicht weil ich glaube, dass gerade dieser Club in allen Punkten das Non-Plus-Ultra wäre, oder gar das High-Light des Stuttgarter Raumes. Was "dem eenen sin Uhl, das iss dem andern sin Nachtigall", oder halt chaque un a son gout, oder in deutsch, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Der Bericht des Kollegen Günter Jauch, zeichnet für mich aber ein völlig falsches Bild von der Hardware dieses Clubs. Er ist wahrscheinlich der erste Besucher, der zweimal vorbeigefahren ist. Oder lag es an "seiner Sichtweise" der Dinge? Ich habe auch schon auf der gegenüberliegenden Firmenparkfläche parken müssen, na und, spricht doch für den Club, wenn die ca 30 Clubparkplätze belegt sind. Die PCs hab ich auch schon benutzt. Aber nicht für Werbepostings oder Berichte, denn dafür brauche ich schon meine Ruhe....und die hat man da schwerlich.

Anyway, es geht hier ja um die Software in einem FKK-Club. Oder, sollte ich besser sage, lieber Günter Jauch, Du bist halt in einem Puff, schön gemacht, sehr sauber, niveauvoll, aber Du bist in einem Puff ! Und was braucht es in einem Puff, Du hast Recht, Huren. Und die gibt es in der Sakura. Da gibt es alle Kategorien von Huren. Kindgleiche skinny Mädels, optisch der Pubertät gerade entwachsen, meist aus RO, bis hin zu den oft zitierten Servicegranaten der Ü-30 Sakurafraktion, fast alles echte deutsche Huren der Extraklasse, denn sonst könnten sie mit Mitte bis Ende 30 ja nicht mehr so gute "Geschäfte" machen. Irgendwie müssen sie das ja dann ausgleichen, in diesem Fall durch Superservice.

Ich war am Samstag übrigens auch vor Ort. Ich wollte mit Madeleine ein 1 bis 2 Stunden Date, mit allen Extras. Ich kam um 20.00 Uhr und bekam Madeleine zwischen 2 Zimmergängen kurz zu sprechen, um mich fest zu verabreden. Daraus wurde dann eigentlich nichts mehr, denn sie war, Achtung, kein Fake, von 15.00 Uhr bis 03.00 Uhr nur auf festen Terminen gebucht, schon Tage vorher ausgemacht. Das geht doch wohl nur, wenn sie einen großen Fanclub hat, der diese tolle Frau zu genießen weiß. So hatte ich halt mit Nasti ein längeres, wunderschönes Date und kam total auf meine Kosten. Ebenso mit Tanja. Wie gesagt, ein Bericht kommt noch. Frage: hattest Du schon einmal eine CDL welche mehrfach gesquirtet hat beim Fingern und lecken? Ich schon, in der Sakura. Sicher aber nicht bei den "Schatzi musst kommen, Zeit gleich um" Vertreterinnen. Was bringt mir ein "Optikfick" mit einem fast noch Schulmädchen, denn ich habe eh die Augen zu. Will ich mir kaufen, was ich im normalen Alltag nicht bekommen kann? Vergiß nicht, ob junge Hure aus RO, ob Madeleine aus Mainz, beide wollen nur das Geld, denn sie sind Huren. Nur bei der älteren Hure vergesse ich, dass ich gerade von einer Hure bedient werde und erlebe die für mich perfekte Illusion.

Du musst ja nicht zur Ü-30 Fraktion gehen. Dafür gibt es ja auch eine sehr jugendliche RO-Fraktion. Zeige aber bitte Respekt vor allen Frauen, welche Du angetroffen hast und vermeide bitte solche abwertenden Beschreibungen.
Es kommt mir fast so vor, dass Du ein generelles Sakuraproblem hast.

Pedro27
bekennender Sakuragänger und Anhänger der Sakura Ü-30 Fraktion
Opfer der schokoladensüchtigen Nymphomanin Unentschlossen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rhythmischer Samstag im Sakura oder Schreck lass nach.... - von pedro27 - 22.01.2010, 01:13