Vicky - Erfurt (früher LU, Dresden...)
Hallo Leute,

nachdem ich hier schon ein paar mal wa gefragt habe und immer ne Antwort bekommen habe möchte ich endlich mal eineiges zurückgeben.
Hier also mein erster Bericht.

hier noch der Link dazu:
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html

Ich war am Dienstag abend in oben genannter Adresse.
Zuerst mal angerufen und gefragt ob alle drei Damen anwesend sind und die Preise abgeklärt, hierzu gleich mehr.
Nach Feierabend also ab zur Location. Da die Tür dort immer offen steht hoch und bei einer der drei geklingelt. Nach gefühlten 5 minuten würde mir geöffnet von einer Jugen netten Dame die mich herein bat und gleich in ein Verrichtungszimmer barchte.
Sie stellte sich mir als Vicky vor, sehr hübsch, besser als auf den Fotos.
Ich frage Sie nach Ihren Kolleginen, da ich mir diese auch in Natur ansehen wollte. Nach wenigen Minuten waren auch diese im Zimmer. Die blone war nicht so mein Fall, Tina ebenfalls nicht, also blieb ich bei Vicky.
Vicky, ca. 1,70m, bräunliches Langes Haar, sehr schlank max. Kf 36 und schöne natürliche ca. 85B, also die Angaben bei Saarladies stimmen.
Ich wählte das Programm für 80 Euro, halbe stunde. Inklusive franz. ohne, ZK, beidseitig franz.
Ich bat Sie noch Halterlose anzuziehen, was Sie allerdings mit Overkness verwechselte. Nach nochmaligem Nachfragen ging Sie kurz aus dem Zimmer, kamm zurück und meinte Sie hätten keine, Naja.
Nach der Geldübergabe verschwand Sie und ich entledigte mich meiner Kleider.
Als Sie nach ca. 5 minuten zurückkam, saß ich auf dem Bett, das Bad würde mir nicht angeboten.
Sie stand in Ihrem Mini und Ihrer Korsage vor mir und entkleidete sich langsam, nett anzusehen.
Dann kam Sie zu mir auf´s Bett, BH und Höschen hatte Sie noch an.
Zuerst mal ganz zaghaft geküßt auf den Mund und den Hals entlang, dabei habe ich Ihr den BH gehöffnet und Ihre tollen Brüste freigelegt.
Sie kniete über meinem Schoß und so konnte ich Ihre Nippel lecken.
Anschließend drückte Sie mich auf den Rücken und begann meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Sie leckte zuerst den Schaft entlang und nahm Ihn dann zum blaßen ganz in den Mund. Als er auf Betriebsgröße war konzenztrierte sich das Blaßen fats nur auf die Eichel und am Schaft Handeinsatz. Ich muß aber gestehen, dass das nicht unangenehm war wie Sie das machte. Nach ein paar minuten bittete ich Sie sich auf den Rücken zu legen, was Sie auch machte. Dann ein paar ZK und wanderte zu Ihrer Muschi herunter. Der Slip war mitlerweile weg. Nun habe ich gebonnen Ihre Rasierte Muschi zu lecken, als meine Zunge dort eintraf war sie schon recht feucht, was mich doch wunderte, allerdings hat es nicht nach gleitgel geschmeckt. Sie wurde während des ecken auch noch etwas feuchter, gab aber eigentlich keine töhne oder regungen von sich.
Nach kurzem Lecken würde dann aufgummiert und sie hat mit reiten begonnen. Sie führte Ihn sich ein und nach ein zwei langsamen stößen legte sie los wie von der tarantel gestochen, so daß ich Sie bremsen mußte, da sonst alles vorbei gewesen wäre.
Den abschluß wollte ich im Doggy machen was sie auch mitmachte, allerdings etwas komisch geschaut hat. Schön tief von hinten genommen wobei Sie mehr oder weniger gut dagegen hielt. Aber bei so einem tollen Körper und Arsch konnte ich nicht mehr lange durchhalten und schoß meine Ladung in das Gummi. Sie ließ meich auch schön auszucken, man merkte aber dass sie Ihne jetzt schnell raus haben wollte.
Dann zog Sie mir das Gummi mit Zewa ab, reinigte Ihn noch mit Zewa und sagt Sie gehe sich kurz frisch machen.
Mir wurde kein Bad angeboten und ich war überrascht wie schnell Sie sich frisch gemacht hatte.
Noch kurz AST wobei Sie sagte dass Sie am Samsatg nach Hause fährt, aber in ca. 2 Wochen wieder kommt.
Ein verabschiedungs Kuß und weg war ich.

Alles in allem ganz OK für ne schnelle Nummer, kam mir aber doch Irgendwie nach Lustlosigkeit vor. Abzocke würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.

Aussehen: 2
Service: 3-4

Wiederholung: 60%

So hoffe dass ich euch einen einblick in mein erlebnis gewährt haben.

Mfg
sn323

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky, 22 Jahre, Ungarn - von Horus - 12.10.2010, 22:04
RE: Vicky, 22 Jahre, Ungarn - von Billy - 10.08.2011, 10:25
RE: Vicky, 22 Jahre, Ungarn - von Springer010 - 10.08.2011, 12:35
RE: Vicky, 22 Jahre, Ungarn - von marakesch - 27.09.2011, 23:02
RE: Vicky, Mundenheimerstraße - von clooneyman - 04.01.2010, 19:33
RE: Vicky, Mundenheimerstraße - von muggel - 04.01.2010, 20:13
RE: Vicky, Mundenheimerstraße - von lordvader - 07.01.2010, 21:55
Vicky in der Hüttenbergstr. 24 - von sn323 - 22.01.2010, 14:20
RE: Vicky, (früher LU) - von Angeltime - 30.01.2010, 20:51