Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Also die Süd-Ost-Fraktion ist mittlerweile eher ein Störfaktor.... Da herrscht ein Geplärre und Geschreie......Die einzigen beiden deutschen Wörter die meisten Gretels kennen sind "Figge" und "Blase"....Sonst Fehlanzeige.

Jeder hereinkommende Dreibeiner wird nacheinander von allen - ausnahmslos ALLEN - Greteln befragt, ob er sich mit einem der beiden Wörter anfreunden könne......und die ein oder andere bedrängt einen da für meinen Geschmack ein bisschen zu heftig.
ALso ich muss das nicht haben.....Vor allem will ich, wenn ich hoch komme, mir erst mal ein Bild über die allgemeine Lage schaffen und nicht auf direktem Wege ins "Glück" (gut ok bei Mila würde ich da eine Ausnahme machen Big Grin )

Aber es hat auch ein bisschen was komisches oder sagen wir belustigendes....mindestens zwei der Gretels (die beiden die grade über ne Schweinestalltür kucken können Teufel ) zwingen sich immer in Schuhe mit Absätzen, auf denen sie aber nicht laufen gelernt haben. Die stelzen durchs Terrain.....göttlich komisch...da kann ich manchmal nicht an mir halten und grins mir einen Big Grin

Deshalb sag ich mal:
Fetele lăsa oamenii în pace.
Oricine jurnalele de pe ceea ce vrei cu tine.

Schönes Wochenende
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von ralf36 - 20.01.2010, 22:59
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von höll-er - 23.01.2010, 14:31
Blitzbesuch letzte Woche im VDW - von Renegade - 25.01.2010, 16:14
Preise im Vdw??? - von matze - 25.04.2010, 07:33
RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von BAstiSB - 01.09.2010, 09:26
Nicht mehr ganz so schlimm - von Renegade - 02.11.2012, 17:29
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von Psycho - 13.08.2009, 19:16
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 03.12.2009, 06:58
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - von sven - 04.12.2009, 00:29