H13 Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien
Daumen hoch 
Da ich z.Zt. beruflich/ dienstlich mehr in der Mitte Deutschlands antreffbar bin, gab es zunächst am Mittwoch
eine kurze Tour ins " Ficken Zentrum von Frankfurt", was sich für mich um Haaresbreite als Totalreinfall
erwiesen hatte, ohne da weiter ins Detail gehen zu wollen - da hier auch Offtopic. Big Grin

Auf anraten eines Boardies auf dessen Tipps u. Infos ich mich bisher immer verlassen konnte, hab ich mich
übers WE mal etwas tiefer runter gewagt und der Lupi nen Besuch abgestattet ... ich wurde nicht enttäuscht
... im Gegenteil Beifall und noch nen Danke für den Tipp.

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass sie mich schon am Fenster nach meinem Namen fragte, was eigentlich eher
selten ist und meist auf ein eher gutes Nümmerchen hindeutet. Lachen Wie sich kurze Zeit später rausstellte,
kennen wir uns von einem anderen Ort wo sie unter anderem Namen mal kurzzeitig tätig war (was aber hier eher
nebensächlich ist).

Es wurde mit ihr das wohl auch hier geltende Standardprogramm (FM, GV (2 Stellungen) für ca. 20 Min. Zeit) für
30 €€ vereinbart.

Also mit ihr ab aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, beiderseitige Waschung, dabei noch etwas PST und
dann ab auffe Matte wo sie schon bereit lag.

Dort zunächst etwas streicheln meines Oberkörpers, dann hat sie sich auf den Weg zur Körpermitte vorgearbeitet
um mal zu fühlen "was da so los iss", kurzes anwichsen, bei gut "Halbmast" Gummi drüber und sie dann seitlich
neben mir sofort angefangen zu Blasen, meiner Meinung nach mit etwas viel Handeinsatz. Augen Roll
Währenddessen sie überall anzufassen war aber völlig OK gewesen.

Die vorher optisch auf ein m.M.n. tendenziell gutes B-/ knappes C-Cup gepushten B-Cup Brüste durften gestreichelt,
geleckt, geküsst und auch an den Nippeln geknabbert werden, welche auch ziemlich flott reagieren.

Es kam dann zum Stellungszweikampf, wobei ich da zunächst die Missionarsstellung bei ihr wählte und sie dabei
ziemlich aktiv mit gemacht hat. Als 2. hab ich dann doch den Doggy gewählt auch da war sie ziemlich aktiv. Alsbald
erfolgte der Abschuss von mir ins Gummi. Danach erfolgte die Entsorgung und die übliche Waschung, anziehen und
dabei noch etwas AST.

Da ich einen Vergleich zu einem früher mit ihr stattgefundenen Date ziehen kann, kann ich das Mädel auf jeden Fall
weiter empfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien - von ak60 - 24.01.2010, 14:57